Schnappschüsse Thread

• KleinerAlex schrieb:

Hatte lange überlegt ob ich was hier posten soll oder nicht, hab mich jetzt aber dazu entschieden aus dem einfachen Grund dass ich mich dann auch euch gegenüber verbessern will und muss (als Forumjüngster :thumbsup: )
      Bilder sind ohne großartig Pump nach ner Mobility/Recovery Session und war am Anfang vom Aufbau während ner Scheiss Phase (ca 2 Wochen her)
      mal in Bezug auf meinen Post (Seite 198) sehe ich mich "gezwungen" auch mal wieder was zu posten.

Wollte seit dem eigentlich in den Aufbau aber hat bis vor 6 Monaten gedauert dass ich festgestellen durfte dass sich unter 4200kcal NIX am Gewicht ändert.
      Dazu kam dann aber noch 2 mal die Woche Fußball und 3 mal Turnen (sowieso 2 mal gastro Arbeit) so dass es reiner Muskelaufbau wurde...
      Ohne das ganze 'Cardio' wären bestimmt mehr Erfolge zu sehen - aber die Richtung ist deutlich zu sehen und zufrieden sowie motiviert bin ich soweit!

Viele Grüße,
      (Junior) Alex

EDIT: Zur Besseren Vergleichbarkeit entstanden die Bilder erneut jeweils nach einer Dehn- oder Recovery-Session - somit fehlt leider ein 'effektiver' Pump
      Bilder
      • PicsArt_02-12-07.15.02.png

613,07 kB, 604×750, 9 mal angesehen
      • PicsArt_02-09-09.25.02.jpg

83,78 kB, 421×749, 10 mal angesehen
    • ANZEIGE