Schnappschüsse Thread

• ANZEIGE
    • Comerford schrieb:

@Honey Badger
      Du siehst einfach klasse aus.
      Deine Kraftleistungen sind ebenso klasse.
      Meinen großen Respekt und meine Bewunderung.

AUK schrieb:

Honey Badger schrieb:

Ich habe dieses Jahr 210 kg raw, ohne Gürtel gehoben *Juhu*. Das Video gibts auf YT. Optisch geht es auch noch für ne Powerlifterin, aber wir haben in dem Studio beschissenes Licht, das war im alten Studio besser....
      Wenn du neben mir stehst, würde keiner auf die Idee kommen, dass ich schon einmal eine Hantel angefasst habe. :thumbsup:

lodl schrieb:

wow @Honey Badger wahnsinn was mit dir abgeht - ganz großes Kino respekt.

Oh, so viel positive Resonanz, auf so einem kleinen Forum. Pumperszene ist einfach besser als Team Andro..... Da sind zu viele Spinner..

Ich freue mich über eure Komplimente, vielen Dank.

@Comerford Die 210 kg waren leider im Training für einen Wettkampf, wo ich mir den "Musculus teres major" eingerissen habe (oder Muskelfaserbündelriss), der M. teres major teilt sich die Endsehne mit dem M. latissimus dorsi. Verdacht war erst Latissimus, war dann doch teres major.....musste den Wettkampf dann leider absagen, obwohl ich richtig gut in Fahrt war, Ziel waren eigentlich 220 kg. Die Kraft schoss immer weiter hoch, aber der Körper hat einfach nicht gehalten. Komischerweise habe ich mir den Riss bei einem Satz mit nur 180 kg zugezogen, 5 Wdh. und bei der ersten hat es patsch gemacht, habe den Satz aber durchgezogen. Auf FB hatte ich auch Bilder wie blau und lila das war....

Die 210 kg waren auch nicht ganz so sauber wie man mein Kreuzheben eigentlich gewohnt ist (bilderbuchmäßig gerader Rücken). War leicht eingerundet. Hier das Video

Die beiden Bilder waren vom gleichen Tag wo ich die 210 kg gezogen hatte, in dem Gaststudio, wo wir trainiert hatten. Im übrigen nicht nur komplett raw, sondern auch ohne Gürtel.

@AUK Danke für das Kompliment, aber ich sehe in Wirklichkeit zierlicher aus, als ich auf den Fotos wirke. Bin ja viel leichter als du und kleiner :)

@lodl Schreib mir ne PN wenn du Sex willst, wir finden sicher ne Einigung ;)

PS: Ich hab dieses Jahr auch mehrmals ne 100 kg Atlas Stone geschafft. Auf 112 cm. :)

Hier ein Video, hatte es mehrmals geschafft. Das war der erste Versuch :)

Bilder
      • 37835240_1758090220965707_4837656376857591808_n.jpg

162,99 kB, 748×750, 8 mal angesehen
      • 20180728_182655.jpg

123,5 kB, 832×750, 9 mal angesehen
      Honey Badger doesn't care.... Honey Badger doesn't give a shit....
    • Honey Badger schrieb:

Oh, so viel positive Resonanz, auf so einem kleinen Forum. Pumperszene ist einfach besser als Team Andro..... Da sind zu viele Spinner..
      Glaube der Vorteil hier ist das sich die Discopumper selbst aussortieren und eigentlich nur der wirklich harte Kern übrig bleibt.
      Fluch und Segen zugleich ....
      Das Forum benötigt deine Unterstützung :thumbup: please Donate!
    • Hallo Honey.
      Tut mir leid zu lesen,dass Du Dir den Teres verletzt hast.
      Gehört zum (Leistungs)sport dazu.
      Hoffe Du bist bald wieder voll im Rennen.
      P.S.
      Die Atlassteine würden mich auch sehr reizen.
      https://youtu.be/Fj47fuKDV9Y

Philipper 4.13
    • Comerford schrieb:

Hallo Honey.
      Tut mir leid zu lesen,dass Du Dir den Teres verletzt hast.
      Gehört zum (Leistungs)sport dazu.
      Hoffe Du bist bald wieder voll im Rennen.
      P.S.
      Die Atlassteine würden mich auch sehr reizen.
      Danke dir!

Naja, jetzt übern Winter ist eh erstmal Pause mit "Supplementen" bei mir. Will ja noch einigermaßen Frau bleiben ^^

Trainiere aber schon wieder, auch Rücken, die Verletzung ist verheilt.

PS: Stones sind brutal finde ich, denke aber da könnte bei mir noch was gehen. Muss man halt üben, kann man mit nichts wirklich "simulieren", da man eine Art Druckkraft mit den Unterarmen an die Kugel aufbauen muss, was man nur wirklich trainiert, wenn man die Stones auch direkt trainiert. Eine hohe Grundkraft ist zwar von Vorteil, kann aber Anfangs zu Enttäuschungen führen. Wer schnell sprinten will, fährt nicht Fahrrad, wer stark im Bankdrücken werden will, sollte in erster Linie auch Bankdrücken machen. So ist es mit den Stones, ist eine Disziplin für sich.

Mein Freund hat sich bei den Atlas Stones dieses Jahr den Bizeps abgerissen, bzw. "nur" die lange Bizepssehne (also eine der beiden oberen Endsehnen und nicht unten, wo es eine Endsehne ist und wenn sie da reißt, ist der ganze Bizeps ab...... Das soll aber niemanden abschrecken vor den Atlas Stones, die Bizepssehne war bei ihm schon vorgeschädigt und er hat auch schon deutlich schwerere Kugeln gehoben, als die, wo es gerissen ist. Aber wir waren bei einem Spezialisten für Muskelabrisse in Bayern und jetzt hält sie besser als vorher.
      Honey Badger doesn't care.... Honey Badger doesn't give a shit....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Honey Badger ()

• AUK schrieb:

Wenn du neben mir stehst, würde keiner auf die Idee kommen, dass ich schon einmal eine Hantel angefasst habe. :thumbsup:

Honey Badger schrieb:

Danke für das Kompliment, aber ich sehe in Wirklichkeit zierlicher aus, als ich auf den Fotos wirke. Bin ja viel leichter als du und kleiner :)

@lodl Schreib mir ne PN wenn du Sex willst, wir finden sicher ne Einigung ;)

Na, dann eben nicht stehen.

Liegen ist besser, lodl links neben dir, ich rechts. ;)

.
      Mein Ziel im Herbst 2019:

175,0 - 112,5 - 167,5
      bis 90 kg
      54 Jahre
      jederzeit NADA-konform
    • tattoo-freak schrieb:

Ich seh schon, mit den neuen Pics und Vids hat @Honey Badger gleich mehrere Köpfe verdreht :P
      Neue Pics und Vids... ;)
      Die 50er "kein Problem",
      aber die 100er als Frau von so weit unten ;) da hochschubsen, echt Wahnsinn.
      Mein Ziel im Herbst 2019:

175,0 - 112,5 - 167,5
      bis 90 kg
      54 Jahre
      jederzeit NADA-konform

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von AUK ()