Welches DAA?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hi,

ich möchte DAA mit in meine PCT einbauen. Habe aber ein paar Fragen hierzu:

- welches DAA ist zu empfehlen? Olimp, Scitec usw. haben das ja alles im Angebot
      - Wann und wie am besten einnehmen?
      - Einnahmedauer?

Danke!
      Growing in progress....
    • ich habe jetzt die zweite Dose von INH ar zur Hälfte verbraucht. Vorher hatte ich erase Pro.
      Was ich zum IHN ar sagen kann ist, dass mein Erscheinungsbild härter geworden ist. Früh habe ich eine und abends 2 Kapseln genommen.
      Ich finde es zum DAA brauchbar, da durch DAA auch deine Östrogene steigen können. :)
      Bitte keine Anfragen zur Beschaffung von leistungssteigernden Substanzen. Ich spreche mich klar gegen deren Benutzung aus. Von mir gemachte Aussagen sind rein theoretischer Natur oder beziehen sich auf Aussagen und Erfahrungen dritter.
    • danke little g ... ich habe mich halt auch mithypen lassen als ich vom DAA gelesen hab und ich war danach echt enttäuscht .. also nicht mal ein placebo effekt war vorhanden, das schlimme ist , ich habe es noch 2 kollegen mit angedreht , die waren ebenfalls enttäuscht ... ich denke , man muss sich aufs wesentliche konzentrieren und zwar die ernährung .. der markt ist zu überschwemmt
      gib alles , aber gib nicht auf
    • hhahaha , der ist gut ! damit könntest du sogar nach 20jahren immer noch recht haben :)

Cherry schrieb:

Sry , wir haben schon vor zwanzig Jahren gesagt, wenn du 10 Leuten smarties andrehst und denen sagst, das ist das beste steroid am Markt und du wirst wachsen wie kein anderer, werden mindestens fünf sagen, dass sie damit abgehen wie eine Rakete lol

Sent by android
    • Ich nehm das jetzt schon gute 2 Wochen, ich habe sowieso von Grund auf eher weniger meine Aggression unter Kontrolle, aber DAA von Bull Attack macht echt Aggressiv. Habe erst gedacht es sei nur ein Placebo Effekt, aber man wird ehrlich leichter reizbar und zumindest bin ich ständig Geil :D Regeneration weiß ich nicht ob es das ganz beeinflusst , habe da nicht so viel von gespürt
    • DAA wirkt da kann man sagen was man will.

wenn man jung ist merkt man es eh nicht...
      gibt genügend beweise die ich mit eiegene augen gesehen habe...
      lesen ist nicht alles, aus dem grund sind die deutschen foren auch so verseucht mit unwisssen !
    • danke anzo, da stimme ich dir zu.
      Hier werden Birnen mit Äpfeln verglichen.
      Ein Mitte zwanzig Jähriger wird vom DAA nicht viel merken. Aber ich als 38jähriger habe davon positive Effekte.
      Ebenso wird ein Roiduser nach der Kur davon einen positiven Nutzen haben und es hat dann nichts mehr mit Placebo oder smarties zu tun. ;)

PS. Die Wirkung von Creatin war auch sehr lange umstritten.
      Bitte keine Anfragen zur Beschaffung von leistungssteigernden Substanzen. Ich spreche mich klar gegen deren Benutzung aus. Von mir gemachte Aussagen sind rein theoretischer Natur oder beziehen sich auf Aussagen und Erfahrungen dritter.
    • Ich hatte das in der pct mit ei gebunden ...ist aber pers. Erfahrung mit einer marke ..nochmal werde ich mir das nicht holen ,es sei denn einer schwört auf ein bestimmtes produkt ,wo ich zb bei BA interesse hätte

Sent from my GT-I9300 using Tapatalk 4
    • sensi, die Frage ist ja wie viel mehr möchtest du es denn merken? Wenn du in der PCT bist, wirst du doch keine Steigerung merken. Dennoch hilft dir das Produkt wieder schneller auf den normalen Zustand zu kommen.
      Das kann und wird auch bei tribulus sein. Wenn du nach einer Kur die Werte eines kleinen Mädchen hast, dann hilft einiges was sonst nicht viel Sinn macht. (Hauptaugenmerk liegt klar bei Clomi und Co.)
      :)
    • Ja genau das mein ich doch ,ich habe mir erhofft ,dass ich bei diesen mädchen werten eine wirkung haben mit daa ... ich lasse mich gerne eines besseren belehren ,aber nur mit einem erfahrungsbericht ! Es gibt immer leute ,die irgendwas in den raum brüllen ,die es noch nie ausprobiert haben . ich zähle immer auf erfahrungsberichte mehr ,als auf irgendwelche theoretiker

Sent from my GT-I9300 using Tapatalk 4
    • nun es ist nun mal so:

in jungen jahren hat man als mann (jungs ist auch 26 auch wenn die meisten dann bereits wie 40 aussehen) einen viel höheren testosteron wert als im höheren alter ~40.
      ausgeschlossen wenn man aufgrund gesundheitlicher bedingungen einen mangel hat, auch durch fehlerhafte ernährung kann der wert sinken ebenfalls durch äußere einwirkungen.
      nehmen wir an im jungen jahr beläuft sich der testosteron wert auf~95% des maximalen im durschnitt, rechnen wir dies nun mal zum spaße auf eine künstliche zufuhr von testosteron um:
      bei einer gabe von 1gramm die woche wäre es in der woche 50mg mehr an testo, ob man dies nun merkt sei dahingestellt zumal DAA keinesfalls um 5% steigert bei dieser leistung, darüber hinnaus ist das vom körper hergestellte testosteron auch kein komplett freies testosteron sondern ist teils undbrauchbar/inaktiv SHBG.

wenn sich aber jemand bei 40% der maximalen leistung befindet, sieht man das eine viel höhere steigerung MÖGLICH ist, der körper war zuvor jahrenlang an eine höhere menge gewohnt, demnach kann es auch leichter sein mehr zu produzieren, denn der körper lernt und merkt sich ja bekanntlich einige dinge.

DAA ind der PCT, hier kommt es vorallem darauf an WANN DAA eingesetzt wird, ist die achse platt nützt es genau NIX.
      setzt man es ein wenn die achse gerade back kommt nützt es aber nicht viel aber es nützt wieso?

es reizt den körper mehr zu produzieren, wieso ist dies von vorteil?

wir sollten beim absetzen alles was uns nur darauf hoffen lässt den testosteron wert anzukurbeln zu reizen oder sonstiges einsetzen.
      es geht darum so schnell wie möglich aus dieser enorm katabolen depresiven phase raus zu kommen, es geht ebenfalls um libido usw. also dinge die für ein anständiges leben wichtig sind.

man kann sich nun denken ist die achse platt und kommt gerade merkt man nix wieso?

weil man noch die hohe gabe vom testo zuvor gewohnt ist die kraft eh gerade nachlässt somit sind kleine schübe nicht bemerkbar, außer man spricht evtl aus erfahrung !

achse platt produziert 1mg mit daa 0,1mg mehr klingt nicht viel in diesem zustand aber gold wert !

zahlangaben stimmen natürlich nicht nur fix geschrieben zum aufzeigen :)

den oben gepostetn bericht habe ich DIREKT geschlossen nachdem ich 26 jahre !!! gelesen habe..