Tren E Caps (Erfahrungen) Iron Labs

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Tren E Caps (Erfahrungen) Iron Labs

Hi Männer,

benötige mal bitte eure Hilfe für einen sehr guten Kunden von uns,

Daten: 185cm / 112kg / kf 12-13%
      Sterioderfahrung JA (Testo / Thais) moderat.

Training seit 10 jahren.

Der Kunde möchte es ausprobieren hat aber keine "ahnung von"
      Ob es nun Sinn macht etc sei dahingestellt ... Bitte nur Erfahrungen - Dosierung - Länge der kur posten.

Dosierung wird mit 30mg angegeben - bzweifel aber selber etwas das dies reicht bei den Daten.

Vielen Dank schon mal für die Hilfe Jungs.

MfG
      Tom
      bull-attack.com / 10% Discount für Member der Pumperszene
    • Hi Tom

Also wenn es das iron labs ist was man bei amazon bekommt dann würde ich ihm da abraten . Das zeug wurde zu anfang ziemlich gehypt und alle haben die ganze palette von iron labs bestellt . Und waren super zufrieden. Und aufeinmal hat man nur noch schlechte Bewertungen gelesen das es nicjt mehr wirkt. Ist vllt ein glücksgriff wenn man was bekommt was wirkt .

Ich würde es lassen .
      Shop oder Seller anfragen wandern in den Müll
    • Hi,

folgende Empfehlung aus diversen UK und US Boards :

Tren dosing for new users:Week1: 60mg / per day | Week 2-5: 90mg

Tren dosing for experienced users:Week1: 90mg / per day | Week 2-6: 120mg / per day

Angeblich sind damit bis zu 6-9kg pro Cycle möglich was ich jedoch bezweifle, es handelt sich dabei auch nicht um das Tren was man eigentlich damit in Verbindung bringt sondern ein Designer Roid welches in Wirkung als auch Nebenwirkung wenig erforscht sind. Und falls der Bekannte meint, naja das sind nur Prohorme dann liegt er falsch das sind teils sehr potente richtige Steroide. Bei mir im Studio laufen einige rum die grad mal Auto fahren dürfen aber voll mit Prohormonen, die sehen teils echt übel aus - naja wenn die 6-8 Wochen vorbei sind dauert es nochmal 14 Tage dann sehen die genau so aus wie vor der Kur. Was ja auch klar ist wie soll der Körper mit den neuen innerhalb 6 Wochen kilos umgehen, das Gewicht ist für den Körper ein Fremdkörper den er zusätzlich ernähren und versorgen muss. Es ist immer besser etwas länger zu nehmen damit sich die Muskeln festigen können, und alles Orale inkl. Prohormone ist ohne Testo Schwachsinn. Kurz gesagt, es ist den Preis finanziell als auch Gesundheitlich echt nicht wert.

Follow us on Social Media - Facebook | Instagram | YouTube | Twitter | Google+
    • Danke Lodl,

Werde in 6 wochen posten wie seine Erfahrungen sind. Meines Wissens will er es "nur" in seine TE-Kur einbauen.

mfg
      tom
      bull-attack.com / 10% Discount für Member der Pumperszene