Bodybuilding Foren - Ihr Versagen, Ihre Probleme und die Hater

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • wenn ich da an zwei andere Foren denke hat der Typ leider Recht.
      So viel Hilfsbereitschaft wie hier habe ich noch nie gesehen, auch wenn der Ton manchmal schroff werden kann.
      Bitte keine Anfragen zur Beschaffung von leistungssteigernden Substanzen. Ich spreche mich klar gegen deren Benutzung aus. Von mir gemachte Aussagen sind rein theoretischer Natur oder beziehen sich auf Aussagen und Erfahrungen dritter.
    • Wisst ihr was mich echt aufregt ? Sollen die ihre Videos machen, aber das Problem ist so viele Idioten glauben auch noch das, was so ein Karl Ess sagt, der eigentlich 0 ahnung hat.
      Letztens im Studio auch mitbekommen, der eine fragt den anderen waurm er kein EW und Creatin nimmt, und er meint darauf weil er Natural trainieren will . . . . .
      Sowas kommt von so Idioten wie Karl Ess.
    • fatnissmax war doch auf exbb unterwegs und hat da seine pitt trainingspläne gepusht,
      mehrfach ist sogar drüben einzulesen das er zu DUMM war und ist einen selbstgeschriebenen post wieder zu finden mit dem selben acc und mit minimaler glaube 10 beiträgen zahl.

      unter eigene beiträge in null komma nix gefunden und ausgerechnet son voll idiot erlaubt es sich mit finger auf andere zu zeigen.

      seine ausführung in den geposteten videos war der hammer da wurde nen bizeps curl zum kreuzheben :thumbsup:
    • Ich kann dieses Geltungsbedürfnis der Leute gar nicht nach vollziehen. Wenn ich auf einem Gebiet kein Experte bin, dann stell ich doch nicht permanent Selbstgedrehte Videos mit der ewig langen Ausführung meiner Gedanken ins Netz! Besonders im Kampfsport Bereich kotzt mich das extrem an, da postet einfach jeder average joe seine fight predictions. Interessiert duch keine Sau was Bauer XY zu Thema AB denkt 8|
    • Lalala blub blub blub rechtfertigung hier und da... Habe es nicht bis zum Schluss durchgehalten.
      Das man auf Andro oft dumm angemacht wird ist leider wahr, die Mods machen nichts dagegen sondern machen oft noch mit. Sind selbst schuld wenn da niemand mehr Bock drauf hat.
      Aber darum bin ich ja nun hier und keines der Probleme trifft auf uns zu. Hier gibt es keine Trolls und jeder der sich an die Regeln hält bekommt auch geholfen.
      Der Umgang ist auch sehr höflich für Netz Verhältnisse.
      Die Video Futzis jucken mich auch nicht die Bohne schaue es mir einfach nicht an und fertig. Wären es wenigstens richtige Geschosse aber die Jungs verbreiten ihr Halbwissen und versuchen zum Teil auch noch Geld dafür zu bekommen. Einer aus meinem alten Studio hat sich aus Neugierde mal den Falvio Arm Plan geholt und mit gebracht. Einfach nur ein ganz normales periodisiertes Training mit Schwerpunkt Arme.
      Das bekommst du in jedem Forum oder halbwegs gutem Studio (keine Discounter) auch umsonst. Nur der Haken ist, wenn es umsonst ist taugt es ja nicht denken alle und machen meistens nur Schwachsinn und probieren ständig alles zu verbessern und wenn ihnen jemand dafür 50€ abnimmt ziehen sie den Plan auch einfach mal durch und halten sich strikt daran und siehe da es funktioniert :)
      They don´t know, we cant stop