Wirkungsvolles Anti-Östrogen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wirkungsvolles Anti-Östrogen

Ich bin auf der suche nach Informationen zu einem wirkungsvollen östrogen hemmer, welcher nicht Verschreibungpflichtig ist
      Im internet gibt es allgemein zu dem thema nicht so viele Informationen
      Ich habe von vielen gelesen prohormon, natürliche mittel...
      Aber nichts mit belgen über die wirksamkeit
      Habt ihr da Erfahrungen?
      Alias dirtmcgirt
    • ATD (3,17-keto-etiochol-triene or 1,4,6-Androstatrien-3,17-dione)

ein aromatese inhibator der exemestan/aromasin gleichwürdig sein soll.
      klappt ganz gut,jedoch gibt in bezug auf ATD auch studien,die im nebenwirkungsverhältnis negativ sprechen.
    • INH AR von BA ( Phen-X1004 200mg
      (2S) -2 - (3,4-Dihydroxyphenyl)-7-Hydroxy-2 ,3-dihydrochromen-4-on
      2 - (3,4-Dihydroxy-phenyl) - 5,7-Dihydroxy-4-chromenone)

Gib mal bitte nen kurzen Erfahrungsbericht über das Zeug
      http://www.youtube.com/watch?v=VzGFOaaDW7g
    • ATD ist meiner Meinung nach nicht so gut, da war mein Sperma "klumpig"
      6 bromo fand ich sehr gut..
      Das beste "legale" Produkt ist aber zurzeit im Betracht auf die NW Erase Pro von PES
      Lg
      ~nevsehir

Alle Bewertungen- von diesem Account getätigt- sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder
      Auch sind Bewertungen in der "Ich"-Form nicht mit mir in Verbindung zu bringen.
    • Für allen denen Erase Pro zu teuer ist. FinaFlex ist genau das selbe und hat noch zwei drei andere Sachen mit drin.
      60caps für ca. 39€
      :)
      Bitte keine Anfragen zur Beschaffung von leistungssteigernden Substanzen. Ich spreche mich klar gegen deren Benutzung aus. Von mir gemachte Aussagen sind rein theoretischer Natur oder beziehen sich auf Aussagen und Erfahrungen dritter.
    • Ich habe zum Erase PRo noch zwei weitere PRodukte gefunden. Ihr müsst nur schauen, dass der Preis pro Gramm passt.
      Arimistane
      VG
      Bitte keine Anfragen zur Beschaffung von leistungssteigernden Substanzen. Ich spreche mich klar gegen deren Benutzung aus. Von mir gemachte Aussagen sind rein theoretischer Natur oder beziehen sich auf Aussagen und Erfahrungen dritter.
    • Erase Pro wird wie ein Prohormon von vielen Supplementanbietern (GB hHolland) verkauft
      Ich hatte meins von Gigasnutrition
      Lg
      ~nevsehir

Alle Bewertungen- von diesem Account getätigt- sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder
    • Auf predator nutrition gubt es auch die alte version die günstiger ist als die neue Version
      Die neue Version Erasepro enthält noch zwei weitere Wirkstoffe und soll laut amiforen effektiver sein, ich hatte die alte Version..
      Lg
      ~nevsehir

• ich hatte Erase Pro über ebay bestellt. Finaflex gibt es auch auf ebay. finaflex

Alles andere einfach den Begriff Arimistane googlen :)
    • Ich kann mir nur sehr schwer vorstellen, dass du mit sonem Zeugs wie Eraspe Pro bei gleicher Wirkung (was ich mir sowieso nicht vorstellen kann) weniger Nebenwirkungen hast als mit umfassend geprüften Medikamenten. Du weißt doch im Grunde gar nicht, was du da eigentlich nimmst. Exemestan ist mMn. ein gutes AI ohne spürbare Nebenwirkungen. Zudem verringert es den IGF Spiegel nicht (oder auf jeden Fall nur sehr wenig) und hat kaum Einfluss auf Cholesterin und Leberwerte. Also meine Werte sind trotz 8 Monaten Aromasin in alle in der Referenz. Allein schon weil in diesem dreckigen Prohormonmarkt so viel beschissen wird, was Unterdosierung und vielleicht sogar falsche Wirkstoffe angeht würde ich persönlich die Finger davon lassen.

2 cents
      A journey of a thousand miles begins with a single step!
    • BlackSheep schrieb:

Danke, ich denke auch da setzt man besser auf bewährtes :thumbup:

Warum lasst ihr nicht den teuren Designerscheiss??
      Geht zu eurem Arzt und lasst euch die dementsprechenden Medis verschreiben!!
      LG GH
      Der größte Kampf ist es sich selbst herauszufordern !!!!
    • Leider hat nicht jeder einen Arzt der Medis verschreibt;)
      Aber mit dem Designer scheiß geb ich dir recht, letztendlich weiß man nicht was da wirklich dein ist
      Und mit dem letzten Prohormon was ich genommen habe hatte ich einen dermaßen Trip das ich mir eigentlich geschworen hatte die Finger von zu lassen
      Drecks zeugs :thumbdown:
      Alias dirtmcgirt