Nach der Pause neuer Plan

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    • Nach der Pause neuer Plan

      Hallo zusammen
      Ich wollte hier meinen neuen Trainingsplan posten, um ein bisschen Feddback zu bekommen!
      Ich hatte eine Pause von ca. 10 Wochen, weil sich bei mir viel geändert hatte und der Sport dadurch leider etwas zu kurz kam
      Dafür bin ich jetzt wieder seit 3 einhalb Wochen mit sehr viel spaß und engagemant dabei

      Derzeit mache ich ein 5x5 Plan, Jede Muskelgruppe wird 2 mal die Woche Trainiert und jeden 2ten Tag Pause
      immer 3 verschiede Übungen pro Muskelgruppe
      also Mo,Mi,Fr,So

      Montag
      Bauch, Brust, Bizeps.


      Mittwoch
      Rücken, Schultern, Trizeps

      Freitag
      B...

      Sonntag
      R..

      Beine Kommen an keinen Festen Tagen

      Trainiere immer sehr intensiv, bin nach höstens eineinhalb stunden durch
      Ich wollte den 5x5 Plan noch mindestens 6 Wochen durchziehen würde aber gerne wieder haufiger Trainieren als Vier mal die Woche,
      wobei mir die Regeneration ganz gut tut in sachen aufbau wie ich finde

      Meint ihr ich sollte Trozdem den Plan in 6 Wochen Splitten für eine 6 Tage Woche,oder reicht das pensum bei intensiven Reiz

      LG
      Alias dirtmcgirt
    • beine gehören alleine an einen eigenen tag trainiert, wenn man diese ordentlich trainiert, dann hat man keine kraft und lust mehr für etwas anderes !!!!!

      wenn man sich steigern will, wenn man kräftiger werden will muss man beine ordentlich trainieren, jeder der nach etwas auschaen will trainiert seine beine !!!!

      ich hasste früher das bein training und jetzt ist es mein lieblingstraining!!!!!
      Go Hard or Go Home !!!