PostWorkoutShake

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• In der Diät nur:
      50-60g Whey+Wasser

Ansonsten:
      50-60g Whey
      70-80g Malto
      5g Creatin
      +
      Wasser

Shop-Ulab und Apoanfragen wandern in den Papierkorb!
      ALLE Bewertungen- von diesem Account getätigt- sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in KEINSTERWEISE meine Erfahrungen wieder!
      Auch sind Bewertungen in der "ICH"-Form nicht mit mir in Verbindung zu bringen.

Die gesamte Forenleitung distanziert sich von der Beschaffung leistungssteigernden Substanzen
    • Im Moment MyoMax von Scitec, da ist alles drin was man direkt nach dem Training braucht und ich bekomme es zum EK.

MFG

mikka
      U-lab, Seller & Shop Anfragen sind nicht erwünscht und werden nicht beachtet!

Ich Distanziere mich von jeglicher Art des Handels und der Beschaffung von illegalen Substanzen und verschreibungspflichtigen Medikamenten!

Carpe Diem
    • Cherry schrieb:

hammer preis... was zahlst du denn dafür...

Regulär kostet die Pro-Version meines Wissens nach um die 110 euro für 4540gr, ich bezahle 70 euro.

MFG

mikka

Ich Distanziere mich von jeglicher Art des Handels und der Beschaffung von illegalen Substanzen und verschreibungspflichtigen Medikamenten!

Carpe Diem
    • mikka76 schrieb:

Cherry schrieb:

Regulär kostet die Pro-Version meines Wissens nach um die 110 euro für 4540gr, ich bezahle 70 euro.

MFG

mikka

Du kaufst ganz viel dort ein und wir verticken es hier :thumbsup: :thumbsup:

Shop-Ulab und Apoanfragen wandern in den Papierkorb!
      ALLE Bewertungen- von diesem Account getätigt- sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in KEINSTERWEISE meine Erfahrungen wieder!
      Auch sind Bewertungen in der "ICH"-Form nicht mit mir in Verbindung zu bringen.

Die gesamte Forenleitung distanziert sich von der Beschaffung leistungssteigernden Substanzen
    • Ist natürlich immer noch viel Geld, aber ist auch ein Top Produkt!

MFG

mikka

Carpe Diem
    • Blaster schrieb:

mikka76 schrieb:

Cherry schrieb:

MFG

mikka

Du kaufst ganz viel dort ein und wir verticken es hier :thumbsup: :thumbsup:

Bin dabei :thumbup:

MfG
      mikka

Carpe Diem
    • MicroMashine schrieb:

Bei mir sieht es momentan so aus:

Ca.
      60g Whey (MP)
      100 g Mass Mutation (Bull Attack)
      6g Kreatin
      6g Glutamin
      8g BCAA
      xg Aminos
      2g L-Carnitin
      2EL Walnussoel
      +Wasser

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 4

Warum das Öl ? Das hat nichts im Post shake zu suchen

itest schrieb:

Wow, wenn ich eure Mengen anschaue schäme ich mich gleich ein bisschen zu posten :S

50g Whey & 5-10g Creatin... Bringt malto viel ohne slin..? Habe da einfach sehr angst vor dem Fett werden...

Klar, nach dem Training braucht der Körper die KH ;)
    • MicroMashine schrieb:

Das Oel habe ich in jedem Shake. Mal Leinoel mal Walnussoel, wegen meinem Cholesterinwerten. Mal abgesehen davon nehm ich noch mehr senkende Mittelchen....:/

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 4

Nach dem Training und dem aufstehen würde ich es weglassen, da es die Nährstoff Aufnahme verlangsamt.

MfG
      mikka

Carpe Diem