Lethargie

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hallo Freunde

Wollte mich mal bei euch Schlau machen, was ihr so gegen Lethargie macht, sprich nach dem Training?
      Hatte es beim Jack3D (alte Version)gehabt, Lundgrens Superbooster,oder auch schon bei Coffein only hatte ich es auch schon gehabt.
      War einfach nach dem Training fix und fertig, schlapp, müde, auf nichts Lust,kein schlaff und sogar kotzen musste ich auch schon.
      Habt ihr evtl Tipps was mann dagegen tun kann, wie kommt ihr zurecht?
      Was sollte beachtet werden....
      Gruss Tubi
    • also lethargie hatte ich nur bei dmaa so wie viele andere
      sonst nur lethargie wenn man es im training übertreiben hat,dann aber auch nur 1-2 std :)

wenn mir das dauernd passiert würd ich mal ne pause einlegen :)
      und kotzen nach dem trainig ist ein fettes zeichen für überteriben :D
    • ich bin nach dem training auch oft platt... aber nach 30-60 minuten ausruhen bin ich wieder ziemlich gut drauf..

ok, nach bein- oder rückenworkout kann es auch mal bisschen länger dauern...

aber in der regel bin ich schnell regeneriert...

PWS rein und regenerieren... :)

Booster nehme ich grundsätzlich nicht. Meiner Meinung nach reine Geldverschwendung - muss aber jeder selber wissen
    • Lundgren bei deinem Booster habe ich es einfach übertrieben :D ...aber es war nicht lustig dannach, dachte jetzt muss ich sterben :D Mir fällt jetzt ein das Schwarztee auch gut helfen kann.
      Vitanin C nehm ich nach train.1g
      Ansonsten Drosta rein ^^ ....wollte sowieso DrostaE einsetzen demnächst.
    • lethargie nach dem training, nein, nie. fühl mich immer gut, trotz hartem training. einfach ein gefühl der erleichterung.

lethargie auf roids wie zb tren...gott, ich geh mich mal aufhängen. muss eh nicht sein.
      Verneigt euch vor seiner Eminenz Lord Acardiac - Saviour of Nougatville!