Welch ein tolles Gefühl!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Welch ein tolles Gefühl!

      Grüße euch,

      Ich habe es tatsächlich geschafft und aufgrund von Gelenkschmerzen über zwei Wochen nicht trainiert, gestern war ich zum erstenmal wieder richtig Pumpen, dachte ich lass es mal langsam angehen und habe mir nicht allzu viel vorgenommen, wieder erwartend war es ein sensationelles Training, ich hatte eine nicht für möglich Gehaltene kraft und habe Gewicht um Gewicht draufgepackt, dieses Gefühl wie das Blut in den Muskel fließt und ihn aufpumpt, ein tolles Gefühl das ich sehr vermisst habe, dass gestrige Training hat mir mal wieder bewusst gemacht wie sehr ich diesen Sport liebe und wie wichtig er physisch, aber vorallem psychisch für mich ist, ein tolles Gefühl!!!

      MfG
      mikka
      U-lab, Seller & Shop Anfragen sind nicht erwünscht und werden nicht beachtet!

      Ich Distanziere mich von jeglicher Art des Handels und der Beschaffung von illegalen Substanzen und verschreibungspflichtigen Medikamenten!

      Carpe Diem
    • mikka das freut mich für dich das du dein training wider aufnehmen konntest :)

      ich habe auch ich im uralub 5 tage pausiert, einfach mal den körper verschnaufen lassen und die schmerzen von sehnen und gelenken etas ruhe geben.
      es tut sogar gut wenn man hin und wider mal eine woche aussetzt und mit voller kraft wider ran ghen kann.

      auch wie bei dir ist dieser sport für mich mehr als nur ein ausgleich im leben, psychisch, physisch und vorallem einfach glücklich durch den sport :)

      lg
      Go Hard or Go Home !!!
    • Danke Witaliy!

      Ich sage anderen oft das sie einfach mal eine Pause einlegen sollen, nur mir selber fällt dies wirklich extrem schwer, da muss schon eine Verletzung kommen um mich davon abzuhalten ins Studio zu gehen, gestern wurde mir wieder richtig bewusst wie sehr ich das brauche und wie wichtig es für mich ist, psychisch ging es mir die letzten Wochen nicht so gut, ich hasse es wenn ich ausgebremst werde.

      MfG
      mikka
      U-lab, Seller & Shop Anfragen sind nicht erwünscht und werden nicht beachtet!

      Ich Distanziere mich von jeglicher Art des Handels und der Beschaffung von illegalen Substanzen und verschreibungspflichtigen Medikamenten!

      Carpe Diem
    • Mikka das mit den zwei Wochen hab ich jetzt auch vor mir. Hab mir am Montag einen 3cm langen spax in die Hand bis zum Anschlag getrieben. Bei der op wurde mir die komplette Handfläche aufgeschnitten weil sie nachgeschaut haben wegen der Nerven. Jetzt kann ich wenigstens mal zwei Wochen Beine trainieren :)
      http://www.youtube.com/watch?v=VzGFOaaDW7g
    • Oha, da wünsch ich dir schnelle Genesung Arni99!

      Genieß die nächsten zwei Wochen :D

      MfG
      mikka
      U-lab, Seller & Shop Anfragen sind nicht erwünscht und werden nicht beachtet!

      Ich Distanziere mich von jeglicher Art des Handels und der Beschaffung von illegalen Substanzen und verschreibungspflichtigen Medikamenten!

      Carpe Diem
    • Arni99 schrieb:

      Danke. Hab jetzt schon Angst das meine Muskeln dahinschmilzen


      Das kenne ich nur zu gut, habe in den letzten 2 1/2 Wochen alles verloren und bin nur noch haut und Knochen :D


      MfG
      mikka
      U-lab, Seller & Shop Anfragen sind nicht erwünscht und werden nicht beachtet!

      Ich Distanziere mich von jeglicher Art des Handels und der Beschaffung von illegalen Substanzen und verschreibungspflichtigen Medikamenten!

      Carpe Diem