"No-Name" Smartphone

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• "No-Name" Smartphone

Grüße euch,

Mein Handy gibt nach über drei Jahren so langsam seinen Geist auf und ich bin auf der suche nach einem neuen, da ich es nicht einsehe Hunderte von Euro für einen Namen zu bezahlen und ich kein Statussymbol brauche, habe ich mir mal ein "No-Name" Handy aus China zum testen geben lassen, es basiert auf dem S3 oder S4.
      Kennt sich jemand von euch damit aus, oder hat Erfahrungen mit China Handys?
      Versuche später mal ein Foto hochzuladen.

MfG
      mikka
      U-lab, Seller & Shop Anfragen sind nicht erwünscht und werden nicht beachtet!

Ich Distanziere mich von jeglicher Art des Handels und der Beschaffung von illegalen Substanzen und verschreibungspflichtigen Medikamenten!

Carpe Diem
    • Wieviel geld möchtest du ausgeben mikka ?

Mein dad wollte auch kein apple oder samsung und dem wurde dann ein archos 50 platinum ans herz gelegt. 230 euro .

Er hat das jetzt seid nem monat und ist begeistert davon . Hat multisim usw
      Shop oder Seller anfragen wandern in den Müll
    • So um die 200 ist schon in Ordnung, mehr aber nicht.

MfG
      mikka

Ich Distanziere mich von jeglicher Art des Handels und der Beschaffung von illegalen Substanzen und verschreibungspflichtigen Medikamenten!

Carpe Diem
    • nun ja vor paar jahren haben wir bei der arbeit 3-4 smartphones (iphone und htc fakes) aus china bestellt.
      das iphone sah vom design her aus wie das originale.
      doch das betriebsystem hat auf java basiert. nun ja zum rumdaddeln ab und zu okay aber für jeden tag gebrauch niemals.

wenn es ein handy aus china sein soll dann bitte auch die in deutschland verkauft werden.

huawei macht auch ganz schicke dinger und preis/leistung 1a
      TATTOO FOR PRESIDENT!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von xxxplode ()

• Hey Mikka,

mein Kumpel hatte einige Jahre Smartphones aus China bezogen und diese hier vertrieben. Sie sehen recht gut aus, aber nicht mal für die einfachsten Funktionen wie Kamera oder Telefonieren konnte man sie wirkl gebrauchen. Daher lieber Finger weg, denn unter 100€ bekommt man auch nur Schrott.

Du bekommst schon viele Smartphones recht günstig, wie das HTC Desire X für um die 180€, das HTC Sensation für weniger als 200€, etc....

Schau doch mal hier rein, oder auf eine andere Seite... auch das S3 mini bekommst schon günstig oder das iPhone 3GS o 4 günstig bei eBay Kleinanzeigen ,9

idealo.de/preisvergleich/Compa…roducts/272664K19116.html
      ...
    • Ich selber nutze seit einem Monat ein Zopo Smartphone.
      Das Ding hat zwei gleichzeitig aktive Simkarten drin, dual Sim. Mich nervten immer zwei Handys (dienstlich und privat) Die technischen Ausstattungen stehen einem Samsung in nichts nach.
      Es hat das aktuelle Android drauf. Dual core, 5 Megapixel uvm.

Du hast einen deutschen Ansprechpartner und deutschen Support. Ich habe es auch direkt in Deutschland gekauft.

Zopo.de. du kannst die Dinger auch günstig über eBay und co kaufen (aus Deutschland bzw Niederlande)
      Ich kann es dir nur empfehlen ;)
      Bitte keine Anfragen zur Beschaffung von leistungssteigernden Substanzen. Ich spreche mich klar gegen deren Benutzung aus. Von mir gemachte Aussagen sind rein theoretischer Natur oder beziehen sich auf Aussagen und Erfahrungen dritter.
    • mikka hier schnell , hab das gerade gesehen , dann ist mir dein thread eingefallen ...

ebay.de/itm/190877617252?item=190877617252

das ist gut und günstig , vorausgesetzt du kannst/willst mit android arbeiten
      ------------------------------------------------------------------------------------------------

hier noch test dazu :

chip.de/artikel/Huawei-Ascend_P1-Handy-Test_56857388.html
      gib alles , aber gib nicht auf

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sensinell ()

• Es kommt aus dem selben Werk wie Samsung und hat auch die selbe Software, ist eben nur für den chinesischen Markt produziert.
      Was ich bis jetzt gesehen habe überzeugt mich, man kann zwei SIM Karten gleichzeitig benutzen, es hat Platz für eine speicherkarte, ist sehr schnell und würde mich keine 200 Euro kosten.
      Die Umstellung ist schon gewöhnugsbedürftig wenn man vorher ein I-Phone hatte, aber da gewöhnt man sich dran.

MfG
      mikka

Carpe Diem
    • So sieht's aus
      Bilder
      • image.jpg

215,37 kB, 768×1.024, 33 mal angesehen

Carpe Diem
    • !
      Bilder
      • image.jpg

196,87 kB, 1.024×684, 27 mal angesehen

Carpe Diem
    • falls du noch nicht gekauft hast, schau dir mal den Amazonshop an. amazon.de/gp/node/index.html?ie=UTF8&me=APT3IFMQZTYQY
      VG
      Bitte keine Anfragen zur Beschaffung von leistungssteigernden Substanzen. Ich spreche mich klar gegen deren Benutzung aus. Von mir gemachte Aussagen sind rein theoretischer Natur oder beziehen sich auf Aussagen und Erfahrungen dritter.
    • Noch nicht gekauft!

Ich bin ein technisches Neutrum, deshalb frage ich ja euch, danke für eure Hilfe!

MfG
      mikka

Carpe Diem
    • kan dir nur ein LG Optimus G ans Herz legen, bei uns in wien 260 euro und ist top vom Geschwindkeit bis hin zur Aku laufzeit für das Geld super !