Doping Deutschland Studie

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Leider viel bla bla und Müll! Die Sportler wissen was ich meine ;) Doping war schon immer ein wichtiger Bestandteil im Sport der BRD, DDR und wird es auch jetzt bleiben ;) .
      Wer anderes behauptet hat keine Ahnung und will es nicht wahr haben!

Andere wiederum, wie Herr Ulrich und Zabel, versuchen Doping zu legitimieren, indem sie auf Chancengleichheit pochen :D
      ...
    • kommt schon seit heute um 13uhr ca, hab das vorher mal überflogen, ist eine absolute Frechheit als legt ja praktisch dar was da so in den vergangenen Jahren gelaufen ist.
      Und das zu Zeiten wo das Antidopinggesetz schon aufm dem Weg war...

Den Bürger als schwerverbrecher darstellen es aber gutheißen und sogar zu "subventionieren" wenn es um das Sportliche ansehen Deutschlands geht.

Was die BRD sich sonst noch leistet und in den nächsten Jahrn, Jahrzehnten raus kommen wird will ich heute lieber noch garnicht wissen

Edit: @ Egon natürlich war klar das gedopt wird, und Chancengleichheit kann es echt nur geben wenn jeder ne CHemiekeule ist :D die Frechheit daran ist wie oben erwähnt den Bürger dafür zur rechenschaft zu ziehen...
    • Gestern habe ich einen Bericht dazu gesehen, ich glaube im "heute-Journal", da hat ein ehemaliger Leistungssportler beschrieben wie sie alle nach Freiburg gepilgert sind und sich mit Medis versorgt haben, die Wissenschaftler in Freiburg haben ihnen auch genau erklärt wie sie die Kontrollen des Kölner Antidopinlabors umgehen können und wann sie genau absetzen müssen um nicht erwischt zu werden, wie lächerlich und absurd.

MfG
      mikka
      U-lab, Seller & Shop Anfragen sind nicht erwünscht und werden nicht beachtet!

Ich Distanziere mich von jeglicher Art des Handels und der Beschaffung von illegalen Substanzen und verschreibungspflichtigen Medikamenten!

Carpe Diem
    • So ist das schon immer gewesen! Siehe die Top Sprinter von Jamaika ;) Die wurden alle samt bis auf Usain Bolt des Dopings überführt :D Warum ausgerechnet jetzt vor der Leichtathletik WM?
      Man kann sich schon denken warum, denn auch die besitzen die Informationen, wann Dopingkontrollen stattfinden. Das Jamaika jedoch seit Jahren im Sprintbereich die USA abgelöst hat, relativiert sich das jetzt wieder mit der Sperre einiger Top-Sprinter ;)

Die Dopingkontrollen haben nur eine Alibifunktion, um den Sport im Licht der Öffentlichkeit als 'sauber' darzustellen. Ich bezweifle das dies unabhängig sind! zudem sollte man sich fragen warum immer nur gewissen Leute des Dopings überführt werden, obwohl alle Doping betreiben, siehe Radsport ;)
      ...
    • Also um eines klar zu stellen das Forum ist Doping FREI, wem ich beim Doping erwische bekommt Hausverbot. Dopingtests erfolgen anhand Eurer IP, ich kann das sehen wenn Ihr mit Euren Testo verschmutzten Fingern die Maus berührt und im Forum klickt. :whistling:

Follow us on Social Media - Facebook | Instagram | YouTube | Twitter | Google+