Erfahrung mit Mammut

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Erfahrung mit Mammut

Was haltet ihr denn von den Mammut Produkten? Habt ihr schon mit dem ein oder anderen Produkt was zu tun gehabt?
      Also ich hatte schon 2 mal das Protein von Mammut. Trink mein Protein generell bloß mit Wasser. Das Mammut schmeckt zwar ein bischen
      sämig aber im großen und ganzen war ich zufrieden.
      Hab mir grad bei Ebay das Kreatin Mono bestellt. 6,90 für die 300gr. Dose inkl. Versand. Laut Web soll das Zeug echt in Ordnung sein. Und bei dem Preis eh.
      http://www.youtube.com/watch?v=VzGFOaaDW7g
    • Ich hab es mal probiert ... Oder auch diese pnce ...mal kann man trinken ! Aber so ne dose wegzuhauen ist echt schwer und dann vernachlässigt man dann diese Geschichte auch mal (bei mir selbst vorgekommen) , ich habe daraus gelernt .lieber 5-10 e drauflegen ,aber man trinkt es dann richtig gerne ... Ich mein seit dem es MP gibt , die Preise sind wirklich gut und die Geschmäcker 1A ... Die sehen auch so selfmade aus bisschen , da war auch so ein Anbieter (ich bin nicht mehr sicher wie der hieß,deshalb keine Angaben zum Namen) aber da war am Anfang gutes whey und nach den Kontrollen wurde gepancht , das ist Jahre später aufgeflogen bei einer wiederholten Kontrolle ,war auch so ein lowbudget Anbieter ...
      gib alles , aber gib nicht auf
    • Also mit den Eiweiß geb ich Dir recht. Hab auch grad nur noch das von Scitec. Aber ich denk bei dem Creatin kann man nichts falsch machen. Von Mammut gibts noch das Citrulin, Arginin und Alanin recht günstig. Weiß auch nicht was ich von diesen Produkten bei Low Budget halten soll. Aber Mammut ist glaub ich irgendein Tochterunternehmen von einer guten Supp-Marke.
    • Also mit den Eiweiß geb ich Dir recht. Hab auch grad nur noch das von Scitec. Aber ich denk bei dem Creatin kann man nichts falsch machen. Von Mammut gibts noch das Citrulin, Arginin und Alanin recht günstig. Weiß auch nicht was ich von diesen Produkten bei Low Budget halten soll. Aber Mammut ist glaub ich irgendein Tochterunternehmen von einer guten Supp-Marke.

Ich will dir nicht zu nahe treten und jeder soll das kaufen was er für richtig hält ,aber warum was ausprobieren ,wo wir bullattack hier haben und da stimmt einfach alles ! :o
      gib alles , aber gib nicht auf
    • Hi Arni99,

ich habe mir ebenfalls (bevor ich Bull-Attack gefuden habe), das Mammut Creatin 300g bestellt.
      Die Wirkung ist auf jedenfall da. Kann keinen Unterschied zu meiner vorherigen Kreatin-Kur mit einem teureren Produkt feststellen.
    • Arni99 schrieb:

Also mit den Eiweiß geb ich Dir recht. Hab auch grad nur noch das von Scitec. Aber ich denk bei dem Creatin kann man nichts falsch machen. Von Mammut gibts noch das Citrulin, Arginin und Alanin recht günstig. Weiß auch nicht was ich von diesen Produkten bei Low Budget halten soll. Aber Mammut ist glaub ich irgendein Tochterunternehmen von einer guten Supp-Marke.

Mammut ist eine Marke von Best Body, ich habe das früher in meinem Geschäft vertrieben.Soweit ich noch weiß ist in dem Eiweiß auch Weizeneiweiß,für mich geht das gar nicht, aber die Kunden haben es gekauft weil der Preis stimmte.Das Creatin ist nur ein Monohydrat nichts besonderes.Das Arginin war sehr gut.
      Leider hebt BBN seit ein paar Jahren ab und macht sich unter den Händlern keine Freunde.
    • wgainer schrieb:

Arni99 schrieb:

Also mit den Eiweiß geb ich Dir recht. Hab auch grad nur noch das von Scitec. Aber ich denk bei dem Creatin kann man nichts falsch machen. Von Mammut gibts noch das Citrulin, Arginin und Alanin recht günstig. Weiß auch nicht was ich von diesen Produkten bei Low Budget halten soll. Aber Mammut ist glaub ich irgendein Tochterunternehmen von einer guten Supp-Marke.

Mammut ist eine Marke von Best Body, ich habe das früher in meinem Geschäft vertrieben.Soweit ich noch weiß ist in dem Eiweiß auch Weizeneiweiß,für mich geht das gar nicht, aber die Kunden haben es gekauft weil der Preis stimmte.Das Creatin ist nur ein Monohydrat nichts besonderes.Das Arginin war sehr gut.
      Leider hebt BBN seit ein paar Jahren ab und macht sich unter den Händlern keine Freunde.

wgainer hat Recht. Das Eiweiß ist eine Mehrkomponenten Eiweiß. Beim Protein 90 ist Soja das Haupteiweiß. Ich hatte das Glutamin. war ok!
      Bitte keine Anfragen zur Beschaffung von leistungssteigernden Substanzen. Ich spreche mich klar gegen deren Benutzung aus. Von mir gemachte Aussagen sind rein theoretischer Natur oder beziehen sich auf Aussagen und Erfahrungen dritter.
    • Das mag vielleicht bei Soja ansich sein, aber in Proteinen ist ein Soja Protein ISOLAT enthalten. Und dort sind Phytoöstrogene etc. gefiltert und nicht mehr enthalten. Somit wirkt es sich nur positiv, grad in Verbindung mit Whey, aus. :)
    • Bei den meisten Eiweißen wo Soja enthalten ist, ist es isolat. Ob jetzt Soja gut oder schlecht ist für den Aufbau darüber gibt es x Studien im Internet. Sojaisolat ist auf jeden fall nicht schädlich.
    • Ich kann eigentlich alles an Eiweiss zu mir nehmen und habe nie Probleme, hab mir dann vor zwei Jahren mal bei Amazon einen Riesen Mammut Protein Eimer bestellt und ich hatte bei dem immer starke Bauchschmerzen, und eine Geruchsnote das war abartig. Nach 5 Tagen habe ich den kompletten Eimer in den Müll geworfen - das war mit Abstand das schlechteste Eiweiss was ich hatte.

Follow us on Social Media - Facebook | Instagram | YouTube | Twitter | Google+
    • lodl schrieb:

Ich kann eigentlich alles an Eiweiss zu mir nehmen und habe nie Probleme, hab mir dann vor zwei Jahren mal bei Amazon einen Riesen Mammut Protein Eimer bestellt und ich hatte bei dem immer starke Bauchschmerzen, und eine Geruchsnote das war abartig. Nach 5 Tagen habe ich den kompletten Eimer in den Müll geworfen - das war mit Abstand das schlechteste Eiweiss was ich hatte.

Danken kannst du dem Sojaprotein da drin.
    • BmwLover schrieb:

Das mag vielleicht bei Soja ansich sein, aber in Proteinen ist ein Soja Protein ISOLAT enthalten. Und dort sind Phytoöstrogene etc. gefiltert und nicht mehr enthalten. Somit wirkt es sich nur positiv, grad in Verbindung mit Whey, aus. :)
      Genau so sieht es aus, ich mische mir das MP Whey und Mammut Vanille immer 50/50 seit über ´nem Jahr und Möpse hab´ ich noch nicht bekommen :thumbsup:
      Entschuldigt bitte die ständigen Rechtschreibfehler in den Texten (Groß-/Kleinschreibung). Mein Notebook ist schon älter und da funktioniert die Großschreibtaste nicht mehr wenn man da nicht fest genug drauf drückt.
    • Generell kann man sagen das, pflanzliche Proteine für Menschen niemals die Qualität von tierischen Proteinen übertreffen!
      Auch nicht Buchweizeneiweiß.

Die Verdaulichkeit liegt bei einem Milcheiweiß bei ca.5-7std. ,bei Eieiweiß ca.2-3std. und bei einem Molkenprotein( Whey) bei ca. 15-20min.
    • Jungs in meinem thread geht's eigentlich um Mammut Produkte allgemein ob wer Erfahrung hat. Mit dem Protein hatte ich selber schon Erfahrung. Wenn ihr über pflanzliche Proteine diskutieren wollt bitte einfach einen thread aufmachen. Danke
    • schmeckt nicht schlecht
      aber mega blähungen von dem protein
      nur mit zusatz enyzmen genießbar sonst blähbauch