Gelber Urin durch Vitamin Supp

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Gelber Urin durch Vitamin Supp

Hallo zusammen,

Habe mal irgendwo gelesen, dass durch die Einnahme von verschiedenen Vitamin supps wie Animal Pak sich der Urin auf gelb verfärbt!

An was liegt das?

Jetzt habe ich eine frage, ich nehme seit ca 1-2 Wochen täglich 2 Tabletten von dem bb.com Multivitamin und mein Urin hat sich bereits am selben Tag gelblich verfärbt!

Nun meinte meine Freundin, dass aus ihr etwas gelb orangenes aus ihr heraus kam nach dem Sex! Tage sind längst vorbei, kann sich das sperma dadurch auch verfärben?

Vielen dank für eure Hilfe!
    • die weiber spinnen sich auch ruck zuck irgend einen scheiß zusammmen. meine schwester erzählte damals rum, als sie ihren damaligen freund beim stoffen erwischt hat, dass sie durch sex ja auch was von dem material abbekommt und sie es schon gemerkt hat da sie viel mehr muskeln hatte...

absolut bescheuert. wenn ich sie heute darauf anspreche, ist sie sogar sauer wenn man ihr sagt das sie ne macke hat.

als ich damals das animal pak drin hatte, war der urin von neon gelb bis fast schon leichter grün stich...
    • Neck1 schrieb:

die weiber spinnen sich auch ruck zuck irgend einen scheiß zusammmen. meine schwester erzählte damals rum, als sie ihren damaligen freund beim stoffen erwischt hat, dass sie durch sex ja auch was von dem material abbekommt und sie es schon gemerkt hat da sie viel mehr muskeln hatte...

absolut bescheuert. wenn ich sie heute darauf anspreche, ist sie sogar sauer wenn man ihr sagt das sie ne macke hat.

als ich damals das animal pak drin hatte, war der urin von neon gelb bis fast schon leichter grün stich...

Neck1 schrieb:

die weiber spinnen sich auch ruck zuck irgend einen scheiß zusammmen. meine schwester erzählte damals rum, als sie ihren damaligen freund beim stoffen erwischt hat, dass sie durch sex ja auch was von dem material abbekommt und sie es schon gemerkt hat da sie viel mehr muskeln hatte...

Das sind nicht nur Frauen solche Experten gibt es überall. Ich bin mir fast sicher dass ca. 50% aller nicht trainierenden Leute denken dass Creatin ein Steroid wäre :thumbsup:
    • Neben Vitamin B hat auch Vitamin A färbende Eigenschaften.
      Vitamin A und v.a. das Provitamin A färben je nach Konzentration den Urin gelb bis dunkelorange.

Ist völlig normal, also kein Grund zur Beunruhigung.

Provitamin A (auch Betacarotin genannt) ist sogar ein zugelassener Lebensmittelfarbstoff mit vielseitiger Verwendung, z.B. von Fanta bis hin zu Beigaben im Hühnerfutter, damit der Eidotter einen leicht orangen Farbton bekommt.

Daß Sperma dadurch eingefärbt wird habe ich allerdings noch nicht gehört.
      Oder gesehen.
      Mach doch einfach einen "Selbstversuch", dann weißt du Bescheid ob deine Freundin nur hysterisch ist oder ob du wirklich ein Gelbspritzer geworden bist. ;)