Erfahrung mir Capsicum

• Erfahrung mir Capsicum

Hallo Freunde,

hat jemand von euch Erfahrung mit Capsicum, merkt man davon etwas oder wird nur der Geldbeutel etwas leichter :whistling:
      Würde diese gerne mal in Verbindung mit Grünen Tee Extrakt teste, die von Bull Attack finde ich günstig.

Klick mich

Gruss
      lodl
      Zitat Steve Austin :love: : Alles für die Szene, alles für den Pump! :thumbsup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von lodl ()

• ANZEIGE
    • Grüner Tee hat viele gesundheitsfördende Gesichtpunkte und ist immer zu empfehlen.
      Capisicum/Capsaicin empfand ich als Supplement als relativ wirkungslos , was aber auch daran liegen kann das Chilli zu meinen wichtigsten Gewürzen gehört und ich täglich Chilli verwende .
      Als Stoffwechselanreger ist es definitiv geeignet , neue Studien belegen das die Aufnahme von Capisicum die durchlässigkeit der Zellwände erhöht und somit sich positiv auf den Blutdruck auswirkt .
      Sehr gute allgemein Informationen findet man in der Deutschen Wikipedia

de.m.wikipedia.org/wiki/Capsaicin
    • lodl, weiste doch habe es in der diät benutzt.
      jedoch sehr hoch dosiert über 30 kapseln am tag, blaster hat es auch benutzt.
      wirkung war definitiv da von der anregung des stoffwechsels auch geschwitzt habe ich wie ne sau.
      allerdings bitte nicht gleich hoch dosieren kann magen probleme geben und auch unverträglich sein vorsichtig ran tasten bitte :)

ps: 2x gebrannt hat es nie nicht mal 1x.

750 stk liegen hier noch..
    • Neck1 schrieb:

Hast du das von bullattack verwendet? bei 30 stück am tag brauchst ja ewig viele packungen...

jap die von ba, dazu aber sonst auch scharf gegessen.
      wie gesagt nehmt die 30 stk bitte nicht direkt als richtlinie ich bin es gewohnt ich esse IMMER scharf auch in meinem gute nacht shake ist tabasco drinn :)
    • @lodl beim grünen Tee ist nicht unbedingt die höhe der Dosierung ausschlag gebend sondern die konstante Einnahme über einen längeren Zeitraum.
      Ich verwende 3 Kapseln auf 3 Gaben täglich verteilt.
    • Neon schrieb:

Neck1 schrieb:

Hast du das von bullattack verwendet? bei 30 stück am tag brauchst ja ewig viele packungen...

jap die von ba, dazu aber sonst auch scharf gegessen.
      wie gesagt nehmt die 30 stk bitte nicht direkt als richtlinie ich bin es gewohnt ich esse IMMER scharf auch in meinem gute nacht shake ist tabasco drinn :)

ne ne...keine angst. war nur interesse halber...