BodyBuilding Welt geht in Richtung "Ästhetik" ?!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• BodyBuilding Welt geht in Richtung "Ästhetik" ?!

mir fällt auf das viele im internet a la facebook oder auch viele freunde die massemonster gar nicht mehr schön anzusehen finden.
      von mädels brauchen wir erst gar nicht sprechen.

mir persönlich gefällt ein hammer definierter body viel besser als so ein masseklotz.

wie sind eure meinungen darüber, geht die BB welt momentan wieder in die ästhetische schiene?
      oder seh ich das nur so, weil mir die bodies so gut gefallen (no homo) ?!
      hier mal paar beispiel bilder.

i.imgur.com/XwXVapl.jpg
      fbcdn-photos-d-a.akamaihd.net/…37776270_1752425042_n.jpg
      fbcdn-photos-d-a.akamaihd.net/…908059773_619913602_n.jpg
      fbcdn-photos-g-a.akamaihd.net/…01668457_1495176995_n.jpg
      fbcdn-sphotos-h-a.akamaihd.net…877622650_448571034_o.jpg

okay roman ist schon ein bischen massiger als die anderen :D
      TATTOO FOR PRESIDENT!!!
    • ich meine auch da einen gewissen "trend" zu erkennen.
      hat sich aber schon mit dem zyzz hype abgezeichnet. den kerl kann man gut oder schlecht finden, er hat unheimlich polarisiert. Jeder Thread zu seiner Person hatte 50+ Seiten und auf dieser Welle fahren Jeff Seid, Angelov und co jetzt einfach weiter. Hauptpunkt denke ich ist was schon bereits erwähnt wurde: "normales" bodybuilding spricht eben eine deutlich kleinere Zielgruppe an.
    • Ach zyzz ist nur eine Hoffnung für die loser Jungs gewesen , er ist einfach der größte spinner !!! Ich Feier tavi castro übertrieben ! Aber dass es natural Bodybuilder sein sollen ... Siehe Simeon Panda ... Ich weiß nicht so recht :o
      gib alles , aber gib nicht auf
    • @curare nein das ist jeff seid. wurde wohl auch bischen mit photoshop bearbeitet.

@sensinell die sagen alle das sie natural sind. bei manchen bilder/videos sieht dieser jeff seid echt dünn und nach nichts aus. aber auf anderen dann wieder wie so eine messerscharfe kante.
      simeon panda ist in meinen augen nicht natural, genau so wie sein kollege ulisses williams.
      TATTOO FOR PRESIDENT!!!
    • Hab ihn gerade mal duch giggle gejagt, körper ok.
      Könnt noch 10 kg Masse vertragen , aber das Gesicht geht garnicht.
      Der sieht echt aus wie 14 , und wenn die so drein schauen dann möchte denn
      gerne mal zeigen was rohe Gewalt ist.
      Nur so zum Spaß würd mich mal interesieren was er dan für n Ausdruck im Gesicht hat.
      sry, sind wohl noch nachläufer vom St..Roi...
      gruß
      curare
    • Ja das glaube ich nämlich nicht ... Das ist ja Geld macherei alles ...die sind ja alle unter Vertrag irgendwo ,sei es body engeneers oder sonst wo und wenn du halt den plan bzw die Beratung haben willst ,dann zahlst du halt ne Stange Geld ! Das mit dem natural ist wahrscheinlich nur so ein Hype um Geld zu machen
      gib alles , aber gib nicht auf
    • Bei Jeff Seide denke ich mir immer das gleiche, da passt das Gesicht nicht zum Körper auch wenn er natürlich Top trainiert ist!
      Helmut Strebel sagt mir von den Fitnessmodels immer noch am meisten zu wenn ich so mal in dem Alter aussehe habe ich alles richtig gemacht...

Muss auch ehrlich zugeben Coleman, Rühl und Co. sind nicht mehr ganz so mein Geschmack, schaue mir das aber sehr gerne an aber sehe das mehr als Freakshow :D
      Für mich ist Peter Molnar einfach das Maß der Dinge finde seine Form super sowas finde ich wirklich noch Ästhetisch und trotzdem gut Masse.

Ich persönlich hätte nichts dagegen wenn es im BB wieder mehr in die Richtung wie früher zu Arnis Zeiten geht nur bitte mit mehr Bein :D
      They don´t know, we cant stop
    • ich finde peter molnar ist schon zu kantig für das ästhetische.
      roman fritz ist grade so noch im rahmen.

aber arnie und seine genossen waren mir lieber.
      trotzdem ist diese "freakshow olympia" oder generell die massemonster cool anzugucken.

glaub auch das dieses naturale nur werbung etc ist.
      schaut mal daniel gildner momentan an, also das ist/wäre echt unfassbar wenn er noch natural wär.

und hier nochmal simeon ... so natural wie er ist sind wir auch alle :D
      Bilder
      • image.jpg

117,65 kB, 640×960, 56 mal angesehen
      TATTOO FOR PRESIDENT!!!
    • Ist mein Bild zur Motivation, schaue ich mir täglich einmal an. :D
      Da ja scheinbar noch mehr auf den Oldschool-Look stehen will ich euch das mal nicht vorenthalten
      Was sagt ihr dazu? Noch zu wenig oder genau richtig?
      They don´t know, we cant stop
    • Ist auch genau mein Bild von Bodybuilding, die heutigen Zuchtbullen sind zwar teils echt Top anzusehen aber für meinen Geschmack schon viel zu viel. Ich finde Arnold hat die perfekte Figur, und Simeon Panda das schaut auch schon echt richtig gut aus.

[edit]Noch ein Bild hinzugefügt, das ist wohl das Bild der ganzen Jugendlichen schnell Muskeln aufbauen egal wie, Synthol geht auch [/edit]
      Bilder
      • 65bcb_ORIG-retard.jpg

120,84 kB, 640×353, 99 mal angesehen

Follow us on Social Media - Facebook | Instagram | YouTube | Twitter | Google+
    • lodl schrieb:

Ist auch genau mein Bild von Bodybuilding, die heutigen Zuchtbullen sind zwar teils echt Top anzusehen aber für meinen Geschmack schon viel zu viel. Ich finde Arnold hat die perfekte Figur, und Simeon Panda das schaut auch schon echt richtig gut aus.

[edit]Noch ein Bild hinzugefügt, das ist wohl das Bild der ganzen Jugendlichen schnell Muskeln aufbauen egal wie, Synthol geht auch [/edit]

das sind die spezialiste die sagen: boahr alter ich hab nen 52er oberarm :D :D :D
      Sich den 10kg Hantel schnappen und ächtzen und keuchtzen beim heben :whistling:
    • Jaykon schrieb:

lodl schrieb:

Ist auch genau mein Bild von Bodybuilding, die heutigen Zuchtbullen sind zwar teils echt Top anzusehen aber für meinen Geschmack schon viel zu viel. Ich finde Arnold hat die perfekte Figur, und Simeon Panda das schaut auch schon echt richtig gut aus.

das sind die spezialiste die sagen: boahr alter ich hab nen 52er oberarm :D :D :D
      Sich den 10kg Hantel schnappen und ächtzen und keuchtzen beim heben :whistling:
      Also wie bei LittleG :P :P :P :D :D :D :whistling: :whistling: :whistling:

Follow us on Social Media - Facebook | Instagram | YouTube | Twitter | Google+
    • Ich denke der Trend entwickelt sich ganz klar in Richtung der Shredded-jungs,schon allein weil sie durch die sozialen Medien total gehyped werden und als superbodybuilder bezeichnet werden
      Ich muss sagen,dass das nicht so mein Fall ist :/ ich stehe eher nicht so auf eingemeisselte sixpacks und co.
      lieber breites Kreuz,Arme und bisschen massiger zum ankuscheln :D
      How others see you is not important - how you see yourself means everything
    • Saja schrieb:

Ich denke der Trend entwickelt sich ganz klar in Richtung der Shredded-jungs,schon allein weil sie durch die sozialen Medien total gehyped werden und als superbodybuilder bezeichnet werden
      Ich muss sagen,dass das nicht so mein Fall ist :/ ich stehe eher nicht so auf eingemeisselte sixpacks und co.
      Dann wirst Du mich gern haben :D
      LG Grey
      Der größte Kampf ist es sich selbst herauszufordern !!!!
    • Saja schrieb:

Ich denke der Trend entwickelt sich ganz klar in Richtung der Shredded-jungs,schon allein weil sie durch die sozialen Medien total gehyped werden und als superbodybuilder bezeichnet werden
      Hallo , also ich bin der Bassliner. kennen wir uns schon?

:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
      Nein Spaß.

Ich mag die mega rippten Leute auch nicht. Ich finde ein paar Äderchen auf dem Ober/Unterarm ganz schön. so um die 10-12% gefällt mir sehr! Aber dann muss das auch nen Bursche sein. und kein 70kg Männchen.

105-110Kg auf 8-10% Kfa wären mein Ziel. das wäre echt geil!