Glanbia Protein !!!!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Glanbia Protein !!!!

moin

jemand schon mal direkt beim hersteller eiweiss bestellt?
      glanbia macht ua. das eiweiss für bsn und optimum nutrition.
      hab jetzt aber noch nicht gefunden wo man die 20kg säcke kaufen kann.

jemand erfahrung damit gemacht?

vielleicht ist das thema ja für manchen interessant!!!

mfg
      TATTOO FOR PRESIDENT!!!
    • nein, bin da auch erst heute mittag kurz drüber geflogen.
      aber werde denen mal eine mail schreiben :)

dann weiß ich zumindest mal mehr

wollte das thema ua. auch zum diskutieren starten :)

schliesslich ist auch glanbia für die preiserhöhung des on whey gold verantwortlich. so lautete zumindest die antwort von bodylab24 auf die frage der preiserhöhung des produktes.
      TATTOO FOR PRESIDENT!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von xxxplode ()

• schlagt mich nicht tot das ich das nochmal ausgrabe, aber hast da gefragt gehabt ?
      Falls nein frage ich da mal nach, qualität muss ja top sein wenn die auch für ON produzieren, und der preis sicher extreme günstig wenn die an Privat verkaufen.
    • fänd ich auf jeden fall interessant da mal nachzufragen, wobei ich glaube, dass die auch Staffelpreise haben werden...
      Das mit dem "privat" lässt sich relativ leicht umgehen, ne (Klein)-Gewerbeanmeldung kostest 30€ und ist an nem Tag erledigt.
      Geschmäcker könnte man sich ja auch selber dazu mischen, frage mich aber ob das Zeug nicht auch schlecht wird, da 20 kg ja doch ne Zeit halten sollten
      Zur Hölle mit Umständen, ich kreiere Möglichkeiten!