Wirkungsvolle Testo Booster?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wirkungsvolle Testo Booster?

Hey Leute,
      bin mal wieder auf der Suche nach einem Supplement, das ich ausprobieren könnte. Mag sich vielleicht dumm anhören, aber ich probiere da gerne Dinge aus, weil es mir einfach Spaß macht und mich zusätzlich motiviert.
      Darum wollte ich mal gerne von euch wissen, ob ihr mit einem Testo Booster gute Erfahrungen gemacht habt. Und ja, es ist mir bewusst, dass die vom Hersteller alle gnadenlos überhyped sind und (wenn überhaupt) eher wenig bringen.
      Bin euch für eure Antworten dankbar!

Viele Grüße
      Phantom
    • joh allerdings ist es so wie Arcormus schreibt , für einen ernsthaften Muskelaufbau sind die Präperate wenig bis gar nicht zu gebrauchen.
      In meinen Augen investiert man das Geld besser in andere Supplements als Naturalbodybuilder .
    • Das einzige, was einigermaßen hält was es verspricht, ist DAA und - soweit ich informiert bin - bringt es auch nur was, wenn dein Testospiegel schon von Haus aus erniedrigt ist, weil was im Argen ist. Jedenfalls ist der ganze andere Kram halbgar und die Behauptungen oftmals nicht stichhaltig. Übrigens hab ich mit einem Forenmitglied aus meinem Board einen DAA-Test mit Vorher-Nachher-Untersuchung des Testospiegels gemacht. Das Ergebnis war ernüchternd (sogar negativ, aber wird wohl natürliche Schwankung sein).

Test kommt die Tage online. Ansonsten habe ich hier noch mal was zu den bekannteren Substanzen geschrieben:

Pflanzliche Testosteron-Booster: Von Maca, über Tribulus hin zu Ecdysteron

Ecdysteron ist zwar als Testo-Booster nicht wirklich zu gebrauchen, hat aber abseits dessen interessante Eigenschaften.
      Aesir Sports - Blog - Kraftsport & Ernährung / Facebook / FB-Gruppe / Twitter