Von Anaboler Diät in normalen Aufbau

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Von Anaboler Diät in normalen Aufbau

      hey leute ,

      ich bin momentan in der anabolen diät und muss sagen ich bin begeistert.. sehr hart geworden und gute defi bekommen. allerdings möchte ich in 2-4 wochen wieder in den aufbau gehen und dann langsam aber sauber aufbauen ... die frage ist wie gehe ich am besten vor ,ohne einen jojo effekt zu bekommen , da ich jetzt bis 30g kh gehalten hab. soll ich dann woche für woche hoch gehen ? von 30 auf 80 auf 130 ,quasi in 50g schritten und natürlich das fett reduzieren ?

      LG
      Sensi
      gib alles , aber gib nicht auf
    • Ich mach das so dass ich mich langsam rantaste d.h als waere ich in einer low carb diaet, baue die carbs zunaechst morgens und nachm training ein
      Nach einer Woche auch vorm Training, das halt ich dann 2 Wochen danach kann die Massephase losgehen :D
      Lg
      ~nevsehir

      Alle Bewertungen- von diesem Account getätigt- sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder
      Auch sind Bewertungen in der "Ich"-Form nicht mit mir in Verbindung zu bringen.