Beta Alanin - Eure Erfahrungen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Beta Alanin - Eure Erfahrungen

Ich überlege Beta Alanin nochmal zu testen. Hatte es vor Jahren mal mit drin, konnte aber keinen großen Unterschied ausmachen. Nun möchte ich dem Ganzen nochmal ne Chance geben. Ich erhoffe mir, den durch Übersäuerung entstehenden Schmerz am Ende der Sätze nach hinten zu verschieben, um noch mehr rausholen zu können.
      Einnahmeschema soll an trainingsfreien Tagen 3g morgens und 3g abends, an Trainingstagen 3g 30 min vor und 3g nach dem Training sein.

- Wie sind eure Erfahrungen?
      - Einnahmeschema?
      - Gibt es qualitative Unterschiede (wie bei Kreatin - Creapure)?
      Growing in progress....
    • HI,

also ich nehme beta-alanin nur vor dem Training zusammen mit vielen anderen Sachen.
      Dein Schema ist gut um zu wissen/testen, ob es wirklich funkzioniert. Eine Sache würde ich noch ändern und zwar die 3g nach dem Training weg, dafür 3g. während des Trainings.
      Über qualitative Unterschiede habe nix gehört.
    • Nehme auch Beta Alanine von BA http://bull-attack.com/shop/beta-alanin/138-beta-alanine-1000-g.htmlhttp://bull-attack.com/shop/beta-alanin/138-beta-alanine-1000-g.html .

In dieser Form allerdings nur 30 min vor dem Training!

Über den Tag verteilt 3x4Caps nehme ich die hier: bull-attack.com/shop/special-s…maximum-1000-kapseln.html

Qualli ist Top! Das mekst du sofort wenn Du etwas mehr nimmst :thumbsup:
      My Weakness Becomes My Weapon And Pain My Pleasure!
    • Hatte es mal von MyProtein.
      Einnahme war an Trainingsfreien Tagen, 3g morgens mit Taurin, 3g abends mit Taurin.
      An Trainingstagen, 3g Morgens mit Taurin und dann Taurin nochmal vor dem Training und 3g Beta danach im Shake ohne Taurin.
      Zu der Wirkung kann ich nur sagen bringt mir nicht so viel wie Kreatin habe damals aber auch noch schwerer Trainiert und es soll ja mehr bei höheren Wiederholungszahlen helfen.
      Wadenheben ging leicht besser da habe ich es am deutlichsten gemerkt. Soll ja angeblich auch ein wenig dauern bis die Wirkung Eintritt.
      Da ich nie ein anderes hatte kann ich zu der Qualität nichts sagen.
      They don´t know, we cant stop
    • Ich habe mit Beta Alanin sehr gute Erfahrungen gerade bei Training mit hohem Volumen .
      Beta Alanin , Glutamin und Creatin sowie BCAAS gehören für mich zum Standartprogramm .
      Beta Alanin nehme ich 5 Gramm 15-30 Minuten vor dem Training .