Impressionen vom Philipinischen Bambus - leidenschaftlich den Körper herausfordern

• DarkTyr schrieb:

Kannst du mir verraten wie deine Tages-Makros aussehen? Hab keine Lust das alles nachzurechen^^
      Hallo DarkTyr

Ich tracke keine kcal. Könnte ich schon mal ausrechnen, aber es interessiert mich schlicht weg nicht.

400g Fleisch (Poulet) sind 100g Protein
      1200g Fleisch sind 300g Protein
      dann noch bisschen Eiklar ist einfach über 330g Protein auf ein Körpergewicht von 83.6 kg (morgens).
      Also sind das fast 4g Protein pro kg Körpergewicht, was ohnehin schon viel zu viel ist.

Viel zu viel, aber auf jeden Fall immer genug! ;) :D :D :D :D Anscheinend würde ja auch 1.8 - 2.5g reichen.

Mein Körpergefühl und der Spiegel sagt mir, ob ich zu wenig oder zu viel Kohlenhydrate habe.
      Fett ist ziemlich hoch. Wird aber so handgehabt, dass ich jeden 2. Tag mit Kokosnussmilch esse und sonst ohne Sauce.
      Und ich beim Aufbau Abends mit organischem Fett (Hackfleisch) arbeite.

Solche Geschichten wie viel der Körper braucht, sollte man mMn von Tag zu Tag beobachten bis man seine optimale Kcalbedarf decken kann.
      Wenn man das Körpergefühl hat, wie der Körper mit Nahrung reagiert, dann kann man einen tiefen Körperfettanteil behalten.

Das ist meine Philosophie. Ich möchte das ganze Jahr gut aussehen. Nicht nur an dem bestimmten Tag. Je mehr KFA du hast, desto mehr Östrogen hast du im Vergleich zum Testosteron. Mein Ziel ist es immer unter 8-10% KFA zu bleiben. So dass ich innert 4 Wochen ein Wettkampf bestreiten könnte.

Ausserdem weiss ich nicht, wie stressig mein Tag ist. Also kann ich auch nicht genau beurteilen wie viel Kcalbedarf ich schlussendlich ausrechnen soll.
      Einige brauchen das, um einen Richtwert zu haben, aber ich hab keine Zeit dafür alles aufzuschreiben. Da spielt sich vieles im Kopf ab, weil ich sowieso den halben Tag über Bodybuildung nachdenke und damit konfrontiert werde.

Just my 2 Cents....
      Gruss
      Bambus
      A one hour workout is only 4% of your day! - NO EXCUSES :!: :!: :!:

Man hat die Hand voller Asse.... aber das Leben spielt Schach :whistling: :whistling:

Alle, die stets an ihre Grenzen gehen, finden irgendwann heraus, dass Sie manchmal ihre Grenzen überschreiten. :!: :!: :!:
    • ANZEIGE
    • So hab die Ferien Formtechnisch gut überstanden.

aktuelles Gewicht 83.4 kg.

Am Wochenende habe ich zwei Shows, wobei ich noch nicht in Form sein werde.

Anbei ein Interview zu dieser Fitness Messe

Kampf der Bodybuilding-Gladiatoren an der GoActive Luzern

:P :P
      A one hour workout is only 4% of your day! - NO EXCUSES :!: :!: :!:

Man hat die Hand voller Asse.... aber das Leben spielt Schach :whistling: :whistling:

Alle, die stets an ihre Grenzen gehen, finden irgendwann heraus, dass Sie manchmal ihre Grenzen überschreiten. :!: :!: :!: