Wie reagieren Mitmenschen auf euch

• ANZEIGE
    • Bei mir ist das seltsam, viele Typen reagieren Aggressiv auf mich, bin bis heute nicht dahinter gekommen warum das so ist. Es ist auch erstaunlich das es immer Südländer sind, die mich beim vorbeigehen dumm von der seit anpflaumen und sofort Agro reagieren, hat mir auch in Frankreich mal richtig ärger bereitet, da so ein Typ mich attackierte und zum Schluss beinahe in einem Bach ersoffen ist, in den er irgendwie reingefallen ist im dem Treiben.

ältere Menschen und Kinder dagegen finden mich super, das verstehe mal einer, und die Frauen naja sehe halt etwas wie ein stumpfes Unfalltrauma aus , der erst erklärt sich da von selbst.
      FORTES FORTUNA ADIUVAT
    • SILENT schrieb:

Bei mir ist das seltsam, viele Typen reagieren Aggressiv auf mich, bin bis heute nicht dahinter gekommen warum das so ist. Es ist auch erstaunlich das es immer Südländer sind, die mich beim vorbeigehen dumm von der seit anpflaumen und sofort Agro reagieren, hat mir auch in Frankreich mal richtig ärger bereitet, da so ein Typ mich attackierte und zum Schluss beinahe in einem Bach ersoffen ist, in den er irgendwie reingefallen ist im dem Treiben.

ältere Menschen und Kinder dagegen finden mich super, das verstehe mal einer, und die Frauen naja sehe halt etwas wie ein stumpfes Unfalltrauma aus , der erst erklärt sich da von selbst.
      wenn du den leuten nichts tust und,sie dir böses wollen können sie ruigh im bach ersaufen
      dr.greenthump
    • Mmmh, ich hab nie Ärger mittlerweile...suche den auch nicht, bin ein friedfertiger Mensch solang man mich nicht provoziert.

Leute die mich kennen lernen, mit denen ich längerfristig zu tun hab(Arbeit, etc), sagen meist:

Frauen: Haben anfangs Angst vor mir ?( ?( ?(

Männer: Meinen fast einstimmig: Dachte du wärst voll der Schläger-Asi, aber bist n Korrekter. :D

Da soll mal einer draus schlau werden...