Wie reagieren Mitmenschen auf euch

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• ANZEIGE
    • Comerford schrieb:

Ist wie bei den Mädels die sich aufstylen und wenn dann ein Kerl hinguckt sagen,warum guckt der so blöd.
      Wenn aber keiner gucken würde,wären sie tot unglücklich.

Einer der Gründe warum ich glaub nie Anschluss an nen richtigen weiblichen Freundeskreis gefunden habe. Dieses dumme Tussengehabe.

Habs schon in der Schule gehasst Tussi a hat mit ihrer Freundin Tussi b Steit, lästert zusammen mit Ersatzfreundin Tussi c über Tussi b ab und nach 2 Wochen sind Tussi a und Tussi b wieder beste Freundinnen und lästern dann zusammen über Tussi c ab.... Und das ganze darf keiner übel nehmen, weil Frauen ja so sind. Und das dann, das ganze Alphabet durch: Tussi a, b, c, d e, f , g usw. alle hassen sie sich gegenseitig, jede ist die Geilste, sind aber toteifersüchtig, was nur minderes Selbstwertgefühl ist..... Bin mit 26 bei meiner zweiten Ausbildung mit die Älteste in der Berufsschule, hab da teilweise 16-18 Jährige (wobei ich finde mit 18 ist man schon erwachsen) aber wenn da eine ne 4 schreibt, rennt sie heulend aus der Klasse und die beste Freundin MUSS natürlich mitgehen.... Was auch von der Lehrerin total verständnisvoll hingenommen wird. Woanders verhungern Kinder.... Und dann keine Bildung.

Testosteron, was ist das denn? Was ist ein Ginkgobaum? Was ist spezifische Dichte, warum weißt du wie das mit den Reaktionsgleichungen geht (weil wir das zuletzt hatten?) wieso weißt du das überhaupt alles Franzi? :rolleyes: Aber Hauptsache in eine reine Frauenklasse (wo ich morgens um 8 bestimmt keinen Typen abschleppen will), mit so fett geschminken Augen zur Schule kommen, dass man glatt meinen könnte sie hat ihre Batman-Maske eben abgenommen und die Augenumrandung vergessen weg zu machen...

Also ich nutze auch Tages-Make-Up. Ich mach mich auch hübsch, mach mir Lidschatten drauf wenn ich mit Freunden essen gehe oder zieh mich chic an. Aber wenn sich dann 16-Jährige wie Nutten schminken... :rolleyes: Und zwar nicht für die Disco (wo ich es verstehen könnte) sondern für andere Frauen morgens um 8 und sich nicht ohne fett geschminkte Augen, unter andere FRAUEN trauen, dann sind die nicht mehr ganz dicht in meinen Augen. Und das dann auch neben GZSZ das einzige Gesprächsthema in der Pause ist.... Puh. Männer sind einfach besser zum abhängen. Und ich krieg auch nicht schneller einen ab, nur weil ich mich 3 Stunden schminke und 20 mal zu nem Typ rüber schiele, der sich aber auch nicht traut den ersten Schritt zu machen. Wenn ich früher was zum abschleppen für ne schnelle Nummer gesucht hab, dann hab ich das ganz unmissverständlich mit nem Handgriff klar gemacht.

Und reden und lachen kann man eh besser mit Männern, hab 2 beste Kumpels, zusammen mit meinem Freund, sind wir 4 ne geile Truppe. Egal ob Billiard spielen, zum Mongolen essen gehen, Kino. Wir haben unseren Spaß und wenn ich dann die Tussen sehe, die nur die "Konkurrenz" abchecken.... Glotzen mich an wie sonst was und zupfen 100 mal an ihrer Frisur rum, essen beim Mongolen dann nichts mit Knoblauch, weil man dann ja richen könnte (dann geh ich nicht zum Mongolen).... Ach ich reg mich nur weider auf.

Könnte noch was zu Frauen am Steuer sagen :D ne lieber nicht... Katastrophe, bleiben panisch stehen, wo nen LKW durchpasst. :evil:
      Honey Badger doesn't care.... Honey Badger doesn't give a shit....
    • Schade,dass es nicht häufiger Frauen mit Deinen Ansichten gibt.
      http://youtu.be/Fj47fuKDV9Y

Philipper 4.13

When you push yourself to and past your previous preconceived limits on a daily basis, you learn something about your mind and soul that few in our modern time understand.
    • Comerford schrieb:

Zitat von »Genmutant«

Dysmorphie hat nichts mit Scheisse aussehen zu tun, sondern mit zu schmal sein.

Dem ist nicht so.
      Es hat mit falscher Eigenwahrnehmung zu tun.Nicht mit zu schmal sein,sondern zu glauben,zu schmal zu sein.
      Landläufig eben das Gefühl,schei... aus zusehen.

"Als Muskelsucht oder Muskeldysmorphie wird eine Störung des Selbstbilds bezeichnet, die vorwiegend bei Männern anzutreffen ist und eine unzureichende Ausprägung der eigenen Muskulatur, gemessen an einer persönlichen Idealvorstellung, behauptet.

Der Begriff wurde in den 1990er Jahren durch mehrere Studien des US-amerikanischen Psychiaters und Harvard-Professors Harrison Pope bekannt und populärwissenschaftlich – auch im deutschsprachigen Raum – als Adonis-Komplex bezeichnet.

Diese Störung der Wahrnehmung des eigenen Körperbilds könne, den Forschungen Popes zufolge, so weit gehen, dass sich sogar ein ausgeprägt muskulöser Bodybuilder als zu schmächtig empfindet. Die genauen psychischen und physiologischen Ursachen der Muskelsucht, die einige Psychologen auch als übersteigerten Narzissmus beschreiben, sind noch weitgehend unerforscht."

Das hab ich auch, jeder sagt ich habe zuviel und man erkennt meine "Muskelberge" aus 100 Metern und ich fühle mich wie ein kleiner schmächtiger und gleichzeitig fetter Junge.
      Aber ist das nicht nomal? Jetzt mal so in der Runde gefragt, von euch... wer fühl sich denn wie HULK ?
      Ist doch normal, dass wir uns schmal fühlen und deswegen immer weiter trainieren, mehr Stoff nehmen und mehr wollen...
      Wenn wir uns schon wie HULK fühlen, würden wir nicht weiter aufbauen wollen, so seh ich das.
      Jeder echter Bodybuilder will immer MEHR und es gibt nie zuviel.
    • Da ich leider nur so ein Beachbody Look habe eingentlich durchweg positiv.
      Als meine Freundin noch 4 Tage die Woche im Studio war fand ich das auch extrem Sexy, breiter Lat, runder Bizeps und ein Arsch vom beugen. Die anderen Mädels fanden Muskeln an Frauen immer total schlimm und machen nur Zumba aber meiner Süßen in der Sauna dann Komplimente gemacht. Die dachten wohl das kommt vom Zumba und Joggen :)
      They don´t know, we cant stop
    • hitmantheripper schrieb:

Aber ist das nicht nomal? Jetzt mal so in der Runde gefragt, von euch... wer fühl sich denn wie HULK ?
      Also aufgepumpt und mit der extrem vorteilhaften Beleuchtung im Studio find ich mich schon krass. Leider hält das nicht bis zuhause, denn da sehe ich wieder scheiße aus :)
      STARTED FROM THE BOTTOM NOW WE GEAR

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von zerendr ()

• Comerford schrieb:

Schade,dass es nicht häufiger Frauen mit Deinen Ansichten gibt.
      Höre ich oft, von meinem besten Freund auch. Aber optisch bin ich dann trotzdem absolut nicht sein Typ (er auch nicht meiner, wir sind wirklich nur seit 10 Jahren beste Freunde, hatten noch nie was miteinander, ich schwöre :D ) aber irgendwo tuts auch dem Ego ein bisschen weh..... Alle sagen ich hab so ne klasse Einstellung, wäre ne Frau mit so nem tollen schwarzen, versauten Humor, kann gut Auto fahren, interessiere mich für Powerlifting, Bodybuilding, Kampfsport, mache als Ausgleich zum harten Training einmal die Woche Bogenschießen, mag Waffen, mag Analsex, schlucke.... Interessiere mich für Autos, liebe Porsche 911er aber interessiere mich auch für Kampfpanzer (der Leopard 2, geiles Gerät :D ), hab schon mal mit nem G36 geschossen usw. aber haben wollen dann trotzdem alle so ein Püppchen, die nur GZSZ und DSDS im Kopp hat (und welche Farbe die Nägel beim nächsten Nagelstudio-Besuch bekommen.....)

Das kratzt ein wenig am Ego.... Aber ich hab zum Glück ein sehr gutes Selbstbewusstsein! :)
    • zerendr schrieb:

hitmantheripper schrieb:

Also aufgepumpt und mit der extrem vorteilhaften Beleuchtung im Studio find ich mich schon krass. Leider hält das bis zuhause, denn da sehe ich wieder scheiße aus :)
      Same here.... Gerade die Vaskularität geht bis zu Hause wieder flöten.
    • Honey Badger schrieb:

Zitat von »zerendr«

Zitat von »hitmantheripper«

Also aufgepumpt und mit der extrem vorteilhaften Beleuchtung im Studio find ich mich schon krass. Leider hält das bis zuhause, denn da sehe ich wieder scheiße aus :)
      Same here.... Gerade die Vaskularität geht bis zu Hause wieder flöten.
      seitdem ich LED Beleuchtung im Zimmer habe :rolleyes: :rolleyes: , fühle ich mich auch 10kg breiter(so gaaanz helles licht)..nächstes zimmer mit den alten Birnen und direkt lauch.. ;(
      Beleuchtung und Pump ist echt alles.
    • Honey Badger schrieb:

Comerford schrieb:

Schade,dass es nicht häufiger Frauen mit Deinen Ansichten gibt.
      Höre ich oft, von meinem besten Freund auch. Aber optisch bin ich dann trotzdem absolut nicht sein Typ (er auch nicht meiner, wir sind wirklich nur seit 10 Jahren beste Freunde, hatten noch nie was miteinander, ich schwöre :D ) aber irgendwo tuts auch dem Ego ein bisschen weh..... Alle sagen ich hab so ne klasse Einstellung, wäre ne Frau mit so nem tollen schwarzen, versauten Humor, kann gut Auto fahren, interessiere mich für Powerlifting, Bodybuilding, Kampfsport, mache als Ausgleich zum harten Training einmal die Woche Bogenschießen, mag Waffen, mag Analsex, schlucke.... Interessiere mich für Autos, liebe Porsche 911er aber interessiere mich auch für Kampfpanzer (der Leopard 2, geiles Gerät :D ), hab schon mal mit nem G36 geschossen usw. aber haben wollen dann trotzdem alle so ein Püppchen, die nur GZSZ und DSDS im Kopp hat (und welche Farbe die Nägel beim nächsten Nagelstudio-Besuch bekommen.....)

Das kratzt ein wenig am Ego.... Aber ich hab zum Glück ein sehr gutes Selbstbewusstsein! :)

Du hast doch nen Macker. Kann dir doch egal sein, was andere wollen.
      Ich steh zum Beispiel auf den Kumpeltyp. Meine Frau war auch mein bester Kumpel. Oder ist es eigentlich auch noch. Aber irgendwie ist das doch schon mehr zu Mann und Frau übergegangen...
      Püppchen sind nur was zum weg ficken...
    • Genmutant schrieb:

Du hast doch nen Macker. Kann dir doch egal sein, was andere wollen.

Püppchen sind nur was zum weg ficken...
      Zu 1. Ja sicherlich, ich liebe ihn auch und er mich und "eigentlich" ist mir auch egal was andere denken (würde sonst nicht so rumrennen) und er gibt mir die ganze Bestätigung die ich brauche. Aber trotzdem.... Ihr Männer habt auch gerne nen hohen Marktwert und jeder bekommt gerne Komplimente. Du sicherlich auch.

Nun habe ich mir meinen Marktwert natürlich bewusst zerschossen. Weil ich mich ja bewusst selbst so schöner finde wie ich aussehe, aber du hast natürlich Recht, es ist eigentlich egal. Danke. :) Die ganzen Muskelfetisch-Typen die immer mit mir "Armdrücken" wollen, und mich ständig auf Andro oder Facebook anschreiben, sind auch ganz schön nervig....

Zu 2. Püppchen lassen sich ja nicht mal ordenlich weg ficken, zumindest nicht in den Popo ^^
    • Genmutant schrieb:

Ich meinte mit weg ficken meinte ich was anderes. Egal, schon lange her...
      Weiß schon wie du meinst.

Wollte, das trotzdem einfach mal anmerken, um anzudeuten.... Ach ne, is ok ^^
    • Da ich ja ziemlich viele Kilos liegengelassen habe reden mich sehr viele an da ich auch eher im ländlicheren Bereich wohne. Am Anfang wars eigentlich echt schön immer angesprochen zu werden! Es gibt einem Rückhalt und zeigt irgendwie das man das richtige macht! Aber jetzt mit der Zeit naja ... manchmal nervt es mich richtig! Gerade im Training wenn man immer unterbrochen wird... nurnoch Kopfhörer rein und Abfahrt!