Wie reagieren Mitmenschen auf euch

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wie reagieren Mitmenschen auf euch

Mich würde mal interessieren, wie Freunde, Kollegen und andere Personen auf euch reagieren.

Bei mir gehts von Sprüchen los von das sieht nicht mehr schön aus oder hör damit auf es ist genug... du kannst dich doch kaum noch bewegen etc. bis blöde Anmachen, komisches Nachgeaffe...

Wie siehts bei euch so aus?

Gruß
      GO HARD OR GO HOME PUSSY!
    • Normalerweise wird bedauert, daß es keinen Gott der Antike gibt, der zum Vergleich mit mir taugt.
      Man müsse sich einen neuen ausdenken:

klingonius:
      -Gott der Kraft
      -Gott der Schönheit
      -Gott der Intelligenz
      in einer Person

Nein, ich habe NICHT gekokst ;)

Mal im Ernst: Wozu dieses Thema?
      Ein Unterforum "Selbsthilfegruppen" wäre so langsam angebracht.

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Armstrong ()

• Mich stört nur:
      Unser muay Thai Trainer nennt mich und den anderen Pumper in der Ü-95 kg klasse immer fett!!! ;)
      Würde ihm ja dafür gern eine ballern aber er ist Norddeutscher und Deutscher Meister im Thai Boxen in der klasse 71kg :D

Viele Leute lachen einen aus wenn man auf alles Achtet und sagen das ist alles unnötig und sei nicht mehr schön!
      Dabei seh ich doch die Blicke von deren Freundinnen 8)
      Ich weiß ganz genau welche dran sind wenn ich mal Single sein sollte :thumbsup:
      (Auch ich habe gerade nicht gekokst! ;) )
      #Sun Gym Gang#
    • die meisten haben einen blick drauf der vollen neid und "auch haben will" ausdrückt.
      war letztens im schwimmbad, es lief einfach kein mensch an mir vorbei der nicht auf mich geblickt hat. das war teilweise echt nervig :D
      habe aber auch noch nie ein spruch gedrückt bekommen.
      vielleicht weil ich eher den ästhetischen körperbau habe und nicht das bullige.
      :thumbsup:

@jbare du bist ein dicker pummeliger junge, gibs zu 8o ;)
      TATTOO FOR PRESIDENT!!!
    • Breitling schrieb:

ihr habt den weg selber gewählt anders zu sein und sich von de masse abzuheben, lebt damit, es wird immer ein spruch oder ein blick kommen, aber das macht es doch noch interessanter :)

Ach mein Kleener, ich globe wenn dich die meisten sehen wollen sie dir ne Fußbank anbieten, damit auch an die Lebensmittel im oberen Regal kommst ;)
      Zudem kommen bestimmt einige Muttchens an mit dem Spruch 'Lasst doch mal den Kleinen, der muss nur mal richtig essen' ;)
      ...
    • Breitling schrieb:

lol egon du bringst mich immer wider zum lachen :)
      nein also ich habe da einen trick, ich nehme alles was unten steht, auf den oberen regalen steht nichts gutes und nichts gesundes ;)

ich könnte dir ja mal nen Fernglas leihen, wenn du nicht wirklich siehst was sich dort oben befindet, weil es ja sooooooooooo weit weg ist ;) dann kannst auch mal sehen was die großen kaufen um zu wachsen :p
      ...
    • Ich war vor meiner bb-Karriere der größte Spalt den du dir vorstellen kannst ;)
      Jetzt mit knapp 15kg mehr sagen auch viele meiner bekannten dass ich das ganze zu arg nehme.
      Ich denke die meisten sind nur neidisch und wollen im inneren genauso aussehen wie wir.
      Da ich aber das ganze für mich selber mach, denke ich mir immer lass die anderen reden denn nur was du selbst willst ist wichtig!!!
    • Breitling schrieb:

ihr habt den weg selber gewählt anders zu sein und sich von de masse abzuheben, lebt damit, es wird immer ein spruch oder ein blick kommen, aber das macht es doch noch interessanter :)
      Seh ich irgendwie auch so.

Auf mich reagieren die Menschen immer mit "Glotzen", und damit meine ich "GLOTZEN", dass die Kinnlade nicht runter fällt ist alles. Besonders dort, wo die Menschen nicht mit rechnen, im Supermarkt, oder wenn ich meinen Einkaufskorb links in der Hand, Sixpack Cola light rechts in der Hand, quer übern Parklatz zum Auto trage. Da wird einem schon mal so nachgeglotzt, dass ich mich wunder, das niemand vor ein parkendes Auto rennt... Aber ich finds cool.
    • es gibt 2 Sorten von Typen..

welche, die genauso wie du sein wollen und es zugeben und dir komplimente machen (no homos, hoffe ich mal :D)

oder welche, die genauso wie du sein wollen und dich haten.

so meine Erfahrung....

Genau wie mit den Mädels...
      manche sagen arrogantes Arschloch und würden dich am liebsten auf der Stelle durchficken
      und manche sagen geiles stück scheiße und würden dich am liebsten durchficken...

Aber du stehst auf jedenfall immer im Mittelpunkt, vorallem wenn man es wie ich provoziere 8)

Mal von den Massemonstern abgesehen (was auch teilweise geil aussieht), einen Ästhetischen Körper findet fast jeder geil.

Kommt aber auch sehr auf die Gegend an..Bin beruflich viel Oberkörperfrei unterwegs :whistling: :whistling:
      im Süden kommen viele an wie:
      "Respekt" "Ich will auch so geil aussehen" "du trinkst alcohol????? hätte ich nicht gedacht" "heißer boy" "mach mir ernährungsplan"

im Ruhrgebiet eher sowas wie:
      "trainier mal beine" (behaupten die leute, die nie meine beine gesehen haben und die enge skinny jeans tragen)
      "entenarsch" (nur weil ich nen ordentlichen Squat arsch habe X( )
      "hässlich"
      "anabolikaopfer"
      "ist nicht mennschlich"
      "nix im kopf,alles nur luft"

Ich weiß nicht, ob die Leute im Süden deutschlands anders erzogen werden als im Ruhrgebiet oder anderen Ballungsgebieten oder ob es an dem Ausländeranteil liegt..
      Aber das ist mehr als eindeutig, dass die südländische Fraktion (Türken etc) viel mehr neidisch sind, wenn jmd. besser als sie selber aussehen....
      Und ich bein kein Nazi oder so leute ;)
      Gibt auch genug deutsche, die vor neidheit aus den Sandalen mit ihren fetten Tennissocken fallen :D

letztendlich macht diesen Sport jeder für sich selber & sollte egal sein, was die anderen sagen & wirklich denken :thumbsup: