Welche Supp-Marke wenn genug Geld da wäre ?

• Welche Supp-Marke wenn genug Geld da wäre ?

Hey :)

was würdet ihr benutzten wenn genug Geld da wäre ? Bez. was ist für euch in Leistung ( preis nicht beachtet ) das beste ?
      Ich würde alles nur noch von All stars und optimum nutrition kaufen :P
    • ANZEIGE
    • lodl schrieb:

MyProtein, warum soll ich mehr Geld für die gleiche Leistung bezahlen. Nur damit ich farbige bunte Dosen habe?

mp und ba... warum mehr zahlen? davon wächst man och nicht besser---

zudem würde ich mich eh nur auf die wesentlichen supps beschränken und der rest durch viel gutes fleisch wie aligator, känguru wild, guten fisch außer lachs *bähhhh* und gemüse mit asiatischen gewürzen und pilzen...
      ...
    • Geht halt um die Qualität / Leistung, wenn man mal den preis außen vor lässt.
      z.B beim whey nehme schon ewig das von MP und bin damit auch 100 % zufrieden trotzdem hat das von peak n z.b ein besseres aminoprofiel, ich hoffe ihr wisst woraus ich hinauf will :D
    • CLS schrieb:

Geht halt um die Qualität / Leistung, wenn man mal den preis außen vor lässt.
      z.B beim whey nehme schon ewig das von MP und bin damit auch 100 % zufrieden trotzdem hat das von peak n z.b ein besseres aminoprofiel, ich hoffe ihr wisst woraus ich hinauf will :D

schon aber was sagt das aus? weißt du welche aminos wirklich wichtig sind? die industrie gaukelt uns viel vor. beschränke dich auf die wichtigen aminos und du wirst sehen, das produkte wie esn, bsn, olymp, ect nicht so toll sind. zudem, du denkst doch nicht wirklich das sich das auf das muskelwachstum auswirkt ;)

aber jeder wie er denkt!
      ...
    • Egon schrieb:

CLS schrieb:

Geht halt um die Qualität / Leistung, wenn man mal den preis außen vor lässt.

schon aber was sagt das aus? weißt du welche aminos wirklich wichtig sind? die industrie gaukelt uns viel vor. beschränke dich auf die wichtigen aminos und du wirst sehen, das produkte wie esn, bsn, olymp, ect nicht so toll sind. zudem, du denkst doch nicht wirklich das sich das auf das muskelwachstum auswirkt ;)

aber jeder wie er denkt!

Du hast schon voll recht du wirst kein Unterschied zwischen dem whey von MP und dem von Peak merken im punkte Muskelaufbau
    • sehe ich auch so...

mir kann keiner erzählen, dass ich einen (riesen) unterschied zwischen eines (über)teuren Protein und der "billiigversion" von MP feststellen werde.
      die unterschiede sind so minimal, dass man das nicht direkt merkt.
      selbst wenn ich millionär wäre, würde ich bei MP bleiben. bin damit zufrieden..
      Hatte schon ESP und das Mammutzeug von Amazon.. und jetzt MP.. da merkt man wirklich 0 Unterschied.. ich baue mit allem gut auf..

die meisten anderen supps sind eh für die tonne und bringen keinen grossen vorteil... !

und nen booster oder so quatsch brauche ich auch nicht.. gerade in gewissen "phasen" sollten "andere dinge" genug "boost" geben!.
      ich bin jeden tag zu 110% motiviert.. da bringt nen booster auch nichts mehr..

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Cherry ()

• Dr3Durch schrieb:

ESN oder Peak/Hi-Tec

ansonsten habe ich die Sachen von Bodylab24...

ob das jetzt bisschen besser oder schlechter ist spielt für mich keine Rolle, der EP und das Training muss stimmen!
      Dann klappt das auch mit dem Aufbau.

Die Sachen von Bodylab24 finde ich auch sehr gut, könnten allerdings mal 5kg Eimer anbieten.

MfG
      mikka
      U-lab, Seller & Shop Anfragen sind nicht erwünscht und werden nicht beachtet!

Ich Distanziere mich von jeglicher Art des Handels und der Beschaffung von illegalen Substanzen und verschreibungspflichtigen Medikamenten!

Carpe Diem