Brust - kneten/massieren

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• haha

bin eher der von hinten kneter...
      beim lecken, komm ich mir doof vor... dann leck ich aber lieber rund um die achsel. (mein Geheimtipp :thumbup: ) dann ala Dirty Dancing Pose beim Oberarm weiterlecken. 8o
      A one hour workout is only 4% of your day! - NO EXCUSES :!: :!: :!:

Man hat die Hand voller Asse.... aber das Leben spielt Schach :whistling: :whistling:

Alle, die stets an ihre Grenzen gehen, finden irgendwann heraus, dass Sie manchmal ihre Grenzen überschreiten. :!: :!: :!:
    • man man Jungs. draußen nur hübsche Mädels, hier herrlich geformte Brüste, dazu die Techniken. Ich muss jetzt leider im Bürostuhl sitzen bleiben. :D
      Bitte keine Anfragen zur Beschaffung von leistungssteigernden Substanzen. Ich spreche mich klar gegen deren Benutzung aus. Von mir gemachte Aussagen sind rein theoretischer Natur oder beziehen sich auf Aussagen und Erfahrungen dritter.
    • Filipino Bambus schrieb:

haha

beim lecken, komm ich mir doof vor... dann leck ich aber lieber rund um die achsel. (mein Geheimtipp :thumbup: ) dann ala Dirty Dancing Pose beim Oberarm weiterlecken. 8o
      du hast echt komische Ticks. Erst Fußfetisch, dann Achsellecken, was kommt denn als Nächstes? 8o
    • schizo schrieb:

Filipino Bambus schrieb:

haha

du hast echt komische Ticks. Erst Fußfetisch, dann Achsellecken, was kommt denn als Nächstes? 8o

lodl schrieb:

Ha ha sau geil ich fang mich nicht mehr !!!!!!

hahhaha geil achsellecken als geheimtipp :pinch: ich fall gleich von der schüssel :D
      TATTOO FOR PRESIDENT!!!
    • nurse schrieb:

Also rund um die Achsel lecken , das hab ich noch nie gehört ,das es einer Frau gefällt ? Oder ist der "Geheimtipp" für euch Männer,weil ihr das so scharf findet :thumbup:
      Seltsame Sachen liest man hier ;) ... Lach
      Nene, unser Asiate ist da gerne etwas speziell hab ich den Eindruck :thumbsup:
      Also ich würde gerne mal einen Donkey Punch ausprobieren, du kennst da nicht zufällig eine ... ? 8o
    • schizo schrieb:

nurse schrieb:

Also rund um die Achsel lecken , das hab ich noch nie gehört ,das es einer Frau gefällt ? Oder ist der "Geheimtipp" für euch Männer,weil ihr das so scharf findet :thumbup:
      Seltsame Sachen liest man hier ;) ... Lach
      Nene, unser Asiate ist da gerne etwas speziell hab ich den Eindruck :thumbsup:
      Also ich würde gerne mal einen Donkey Punch ausprobieren, du kennst da nicht zufällig eine ... ? 8o
      Kannst dich doch mit Filipino zusammentun , dem kannste auf den Kopf hauen und er dir unterm Arm lecken .... Hahahahahaha. .... Ich Hau mich weg :thumbsup: :thumbsup:
      MfG :thumbup:
    • Hey Lara oder sonst wer, hilf mir doch... es geht um meinen Ruf (hahaha)

Rund um die Achsel lecken is doch richtig befriedigend. Probierts aus, dürft aber während dem nicht lachen oder so was, weil es normalerweise eine kitzelnde Zone ist, sonst lacht sie automatisch mit.

Haha hab etwas nachgeforscht.

gutefrage.net/frage/achsel-fetisch

Achselfetisch
      Ich hab ein hübsches Mädel in meiner klasse und nun ja Sie sieht toll aus! Und immer wenn Sie ihre haare neu richtet und dabei ihre arme nach oben nimmt , sehe ich ihre achselhöhlen.... Sie sind natürlich rasiert nur Kleine haarstuppel... Und ich finde das voll sexy irgendwie. Und ich habe das verlangen danach an ihren achseln zu lecken! Aber wie soll ich ihr. Das sagen? Findet ihr das eklig? Bitte nur ehrliche Antworten

allein diese Antwort spricht nicht gerade für mich: Sagen würde ich es nicht, das könnte sie eventuell sehr verstören. Aber eklig ist es überhaupt nicht, ich finde es ekliger wenn welche auf Füße stehen.

^^ ^^ ^^ :D :D :D
      A one hour workout is only 4% of your day! - NO EXCUSES :!: :!: :!:

Man hat die Hand voller Asse.... aber das Leben spielt Schach :whistling: :whistling:

Alle, die stets an ihre Grenzen gehen, finden irgendwann heraus, dass Sie manchmal ihre Grenzen überschreiten. :!: :!: :!:
    • Filipino Bambus schrieb:

Hey Lara oder sonst wer, hilf mir doch... es geht um meinen Ruf (hahaha)

Rund um die Achsel lecken is doch richtig befriedigend. Probierts aus, dürft aber während dem nicht lachen oder so was, weil es normalerweise eine kitzelnde Zone ist, sonst lacht sie automatisch mit.

Haha hab etwas nachgeforscht.

gutefrage.net/frage/achsel-fetisch

Achselfetisch
      Ich hab ein hübsches Mädel in meiner klasse und nun ja Sie sieht toll aus! Und immer wenn Sie ihre haare neu richtet und dabei ihre arme nach oben nimmt , sehe ich ihre achselhöhlen.... Sie sind natürlich rasiert nur Kleine haarstuppel... Und ich finde das voll sexy irgendwie. Und ich habe das verlangen danach an ihren achseln zu lecken! Aber wie soll ich ihr. Das sagen? Findet ihr das eklig? Bitte nur ehrliche Antworten

allein diese Antwort spricht nicht gerade für mich: Sagen würde ich es nicht, das könnte sie eventuell sehr verstören. Aber eklig ist es überhaupt nicht, ich finde es ekliger wenn welche auf Füße stehen.

^^ ^^ ^^ :D :D :D
      Ist es befriedigend für den Mann ? Unter Frauen redet man oft über Sex ( und auch sehr detailreich) aber vom Achsel lecken hat mir noch keine berichtet. Für manche Männer ist es vieleicht ein Fetisch aber Frauen kenne ich keine die drauf stehen. Meine Cousine lässt sich auch zwischen den Zehen lecken ,weil ihr Mann es total geil findet, sie hält die Füße hin um ihm einen Gefallen zu tun , aber ihr gibt das nix ) Es sind eben keine erogenen Zonen einer Frau , da kannste lecken wie ein Weltmeister, sie wird dir höchstens einen Gefällen tun und hoffen ,das du dich zur richtigen Zone durchleckst :thumbsup:
      MfG :thumbup: