Mein Low Carb !

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Mein Low Carb !

      Hi,
      also wie schon erwähnt hier ein Ausschnitt aus meinem Low Carb Ernährungsplan.

      Leider, leider habe ich denn Fettgehalt vergessen warum und wieso weiß der Geier.

      Erlich muß ich zugeben das ich mir oft abends noch eine Handvoll Mandeln gegönnt habe.

      Bin damit persönlich sehr gut gefahren, das muß nicht bedeuten das es für jeden geeignet ist.

      Einfach mal anschauen !
      Bilder
      • 01.jpg

        439,16 kB, 800×1.232, 57 mal angesehen
      • 02.jpg

        213,98 kB, 800×1.106, 43 mal angesehen
      • 03.jpg

        486,62 kB, 800×1.203, 35 mal angesehen
      • 04.jpg

        459,6 kB, 800×1.196, 25 mal angesehen
      • 05.jpg

        480,68 kB, 780×1.251, 27 mal angesehen
      • 06.jpg

        478,21 kB, 800×1.196, 20 mal angesehen
    • ich finde das super ! eine frage du hast immer "nur" 3 mahlzeiten am tag ... hast du dazwischen keinen hunger ? ich habe zb zwischen frühstück 6.30 und mittag 12 uhr riesen hunger , also ich muss höchstens nach 3 std snacken oder irgendwas reinhauen sonst sterbe ich vor hunger ... wie hälst du es aus , hast du da einen trick ? ist es überhaupt gut solange nichts zu essen ?!
      gib alles , aber gib nicht auf
    • Hey Leute ich schreibe so ca. seit 6 Monaten jeden Tag auf was ich esse! Mache jetzt seid gut 8 Monaten low carb zu gewichtsreduktion , bei mir klappt es super mit stetigem Verlust von Fett und Aufbau von Muskelmasse! Also falls irgendjemand Interesse hat lade ich die datei gerne hoch!
    • Bassliner schrieb:

      Hey Leute ich schreibe so ca. seit 6 Monaten jeden Tag auf was ich esse! Mache jetzt seid gut 8 Monaten low carb zu gewichtsreduktion , bei mir klappt es super mit stetigem Verlust von Fett und Aufbau von Muskelmasse! Also falls irgendjemand Interesse hat lade ich die datei gerne hoch!
      immer doch! Her damit 8)
      Every mother on earth gave birth to a child, except my mother.
      She gave birth to a LEGEND!
    • @Bassliner mache doch einen eingenen Log auf, dort kann man dir auch besser Tips in Punkto Ernährung und Training geben wenn es Probleme geben sollte.
      Außerdem finde ich kann das ganze gut als Motivation für andere dienen die am abnehmen sind, da sieht man mal was geht wenn man nur will!
      They don´t know, we cant stop