An welcher stelle steht BB in eurem Leben?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• An welcher stelle steht BB in eurem Leben?

Grüße euch Freunde des Eisens,

An welcher stelle steht Bodybuilding in eurem leben, auf welcher Prioritätsstufe stehen Training, Ernährung, Lebensstil, finanzieller Aufwand etc ?

MfG
      mikka
      U-lab, Seller & Shop Anfragen sind nicht erwünscht und werden nicht beachtet!

Ich Distanziere mich von jeglicher Art des Handels und der Beschaffung von illegalen Substanzen und verschreibungspflichtigen Medikamenten!

Carpe Diem
    • Bei mir nimmt es einen ziemlich hohen Stellenwert ein. Meine Freizeitgestaltung richtet sich zu 95% nach Training, Ernährung und Ruhephasen.

Wenn ich allein sehe was ich für Essen, Supps und andere Süßigkeiten ausgebe, ist das dchon sehr viel. Denke aber andere versaufen ihr geld am WE...ich verfresse es halt über den Monat.

Ich habe es sogar geschafft das rauchen aufzugeben, da mir das Training wichtiger ist. (Ja, ist noch nicht lange, aber bin guter Dinge) :D

Ich habe das Glück das meine Freunde das alle akzeptieren und mich nur so kennen. Daher muss ich den Lebensstil nicht über sie stellen...es läuft paralell.
    • BB steht bei mir auch sehr weit vorn, laut meiner Frau zu weit.

Wenn sie gaahnt hätte, wie sich die Sache entwickelt, hätte sie mir damals wohl nicht vorgeschlagen hat, mich wieder im Fitnessstudio anzumelden, als ich beruflich bedingt keine Zeit mehr für regelmässiges Thaiboxtraining hatte.

Aber bis jetzt konnte ich Training, Ernährung und private Verpflichtungen immer noch ganz gut arrangieren. :)
    • Ziemlich weit oben, aber nicht mehr so wie "verrückt" wie früher, früher wäre es ein no go gewesen mit der Freundin ins Kino zu gehen mit Cola Popcorn und so, oder abends zum Italiener mit ner Flasche Wein und so.
      Aber mittlerweile seh ich das nicht mehr so eng, ein Abendessen beim Italiener ist ja nichts und kein Problem wenn das nicht jeden tag ist, und sowas tut auch der Beziehung gut, bez. so was braucht auch die Beziehung , und sein wir mal ehrlich es schmeckt ja auch und wir gehen doch alle gerne mal auswärts essen haha
    • An aller erster Stelle steht der Sport!
      Mein Leben richtet sich danach, im Moment plane ich mein Training und dann alle anderen Dinge!
      Ich hab sogar vor 3 Monaten nein Job gekündigt weil ich es zeitlich nicht mehr geschafft habe mein Traininsplan und Ernährungsplan einzuhalten!
      Werde jetzt auf einen Trainingsfreundlicheren Job Umschulen!

Mein ganzes Geld geht fast nur für Supps und Ernährung raus, mir geht es gut so!
      würde gerne noch mehr trainieren, aber ich trainiere 2-3 mal die Woche muay Thai und ein 3 er Splitt, man muss den Muskeln ja auch ne Pause
      gönnen :D

Wenn man ab und zu mal bei der Ernährung ne Ausnahme macht ist das in Ordnung!
      #Sun Gym Gang#
    • Kraftsport steht bei mir an dritter Stelle nach Familie und Freunde/Freundin. Jedoch schränkt mich das Hobby doch schon teils sehr ein. Besonders was Alkoholkonsum angeht. Trinke jetzt außer mal nen Bier auf ner Party gar kein Alkohol mehr. Hätte ich vorher gewusst, wie teuer und zeitintensiv der Sport ist, würde ich es mir vorher nochmal überlegt wirklich damit zu beginnen. Jetzt könnte ich mir aber nie vorstellen damit aufzuhören und alles wieder zu verlieren.
      STARTED FROM THE BOTTOM NOW WE GEAR
    • Also finanziell definitiv an erster Stelle wegen Ernährung, Supps etc. Zeitlich kommt aber erstmal mein Studium zuerst, danach Familie/Freunde und dann kommt erst das Training. Wenn ich auswärts esse, versuche ich einfach möglichst BB gerecht zu essen, z.B. Steak mit Salat. Gewissen euphorisierenden Substanzen bin ich auch nicht abgeneigt, allerdings bin ich kein Discogänger und eher so der "selten-Party-aber-dann-richtig" Typ :D
    • Bei mir steht BB sehr weit oben, klar Beruf und Familie haben Vorrang, ich habe auch keinerlei Wettkampfambitionen oder der gleichen mehr, aber ordne sehr sehr viel dem Sport unter, manchmal zu viel.

MfG
      mikka
      U-lab, Seller & Shop Anfragen sind nicht erwünscht und werden nicht beachtet!

Ich Distanziere mich von jeglicher Art des Handels und der Beschaffung von illegalen Substanzen und verschreibungspflichtigen Medikamenten!

Carpe Diem
    • Bei mir steht der Sport immer anzweiter Stelle denn die Familie geht definitiv vor!

Aber wenn die Frau und der Rest der familie ein bisschen mitspielt punkto Ernährung - selber trainiert - dann gibt das ein perfektes Zusammenspiel!!

Bin zB. gerade seit 14 Wochen auf harter Diät zur Zeit auf 50g KH da spinne ich auch manchmal das wird toleriert bis zum Datum wos draufankommt aber dann freue ich mich auch schon auf ein gemeinsames Abendessen beim Italiener :thumbsup:
      Es ist keine Selbstverständlichkiet, dass dein Partner da mitspielt und Toleranz zeigt!

Über die Kosten die das Training verursacht braucht man nicht zu diskutiren entweder man zieht das Ding durch oder man lasst es vorausgesetzt man hat das Geld :cursing:

LG AlterHund
      Der größte Kampf ist es sich selbst herauszufordern !!!!
    • sport und job sehr weit oben ... ich habe noch keine familie , deshalb kann ichs mir noch alles erlauben !

ich habe jobs gewechselt wegen meinem sport ! jetzt habe ich zum glück einen guten job , der mir alle freiheiten für die ernährung lässt ! seit dem ich nicht mehr wochenende feiern gehe , bzw meine regel ist jetzt : wenn überhaupt dann höchstens 1 x im monat mit alk , aber jetzt 6 wochen ohne alkohol ... jetzt geht es richtig bergauf ! alkohol ist echt ein killer , das denkt man gar nicht so !
      gib alles , aber gib nicht auf
    • bb ist das was ich 5x die woche als erstes mache am tag direkt nach dem aufstehen ins gym.
      versuche so wenig ausfälle wie möglich zu haben, ernährung versuche ich immer durch zu ziehen, geht nicht gibt es nicht!

zeitrduck und unterwegs?
      selbst da packe ich die tupperdose aus und esse beim laufen.

also steht es bei mir an den erstens stellen direkt nach familie und arbeit.
      ohne arbeit kein bb möglich ;)