Anzo´s Gainer

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Anzo´s Gainer

tag jungs, ich werde demnächst nen gainer selbst herstellen.
      ziel soll sein möglichst viele, seltene proteinquellen drinn zu haben und kein malto oder dextro kram.

aktuell haue ich rein:

KH mix:

haferflocken mehl
      braunes reis mehl
      weises reis mehl
      quinoa

protein quellen:

egg albumin
      rinderprotein
      hühner eiweiß
      fischprotein komplex (thunfisch und diverse andere)

sonstige dinge die ich noch direkt zur auswahl hätte:

entfettete nuss mehle:
      erdnuss
      mandel
      tigernuss
      wallnuss

protein:
      casein
      whey

mehle:
      hartweizengrieß
      mais
      weizenkeime
      weichweizen

auf geschmack wird extra verzichtet, da ich diesen so selbst bestimmen kann mit flüssigen geschmack.
      wieso ich mir nicht zb. einen gainer kaufe gibt ja wenige brauchbare.
      ja aber alle mit geschmack will flexibel sein, und vor allen nen paar mehr proteine reinhauen.
      kommt mir aktuell auch viel billiger.

bcaa´s aminos auf son zusatz verzichte ich in dem gainer.

lasst mich mal eure meinung wissen und ggf. sprecht verbesserungen vorschläge aus.
    • Mengen Angaben wären interessant.

MfG
      mikka
      U-lab, Seller & Shop Anfragen sind nicht erwünscht und werden nicht beachtet!

Ich Distanziere mich von jeglicher Art des Handels und der Beschaffung von illegalen Substanzen und verschreibungspflichtigen Medikamenten!

Carpe Diem
    • liegt alles in pulverform for.
      huhn und diverse andere tierische proteine sind schon länger auf dem markt.
      dadurch das es ja nicht enorm hoch dosiert hin zu gegeben wird hält sich der geschmack in grenzen.

da plane ich noch mikka erstmalö ne grobe übersicht vllt hat ja jemand noch was dazu zu sagen.
    • Viele verschiedene proteinquellen finde ich sehr sinnvoll, aber warum so viel verschiedene Fette und Kohlenhydrate?

MfG
      mikka
      U-lab, Seller & Shop Anfragen sind nicht erwünscht und werden nicht beachtet!

Ich Distanziere mich von jeglicher Art des Handels und der Beschaffung von illegalen Substanzen und verschreibungspflichtigen Medikamenten!

Carpe Diem
    • die nuss mehle enthalten kaum mehr fett diese sind auch nicht im gainer drinn.
      diese nüsse wurden zur nussöl gewinnung genutzt und enthalten jetzt auf 100g unter 5% fett.
      protein ist aber in den nüssen noch enthalten, und auch viel höher durch entziehung des fettes.
    • pro portion: 170g pulver:

kalorien: 574
      kh: 84,6g
      Fett: 4g
      EW: 50,5

20g weißer reis
      40g brauner reis
      20g hafer
      40g quinoa

10g egg albumin
      15g rind
      15g huhn
      10g fisch komplex

jedes der verwendeten proteine hat mindestens 70% protein drinn.

sind erstmal grobe angaben.
    • protein und reis heißt der von bodylab 24, ja der ist brauchbar, scheidet aus aufgrund des preises und des nicht vorhandenen geschmackes neutral.
      protein und reis hat zwar mehrere protein quellen aber niemand weis wie viel genau von was.
      whey & oats scheidet aus da zu teuer und nur simple sachen drinne da kann ich mir nen billiges whey nehmen und haferflocken aus dem discounter hab ich das gleiche nur günstiger.

bei meinem bestimme ich allein alles selbst, welches protein welche menge von was, und kann daran arbeiten.
      geschmack bleibt neutral den mische ich dann je nach dem auf was ich lust habe direkt daheim fertig.
    • ich beziehe das alles privat, die entölten nüsse sind eig abfall und werden als tierfutter verwendet.
      sind aber dennoch auf lebensmittelstandart.
      für mich sind sie auch echt interessant, evtl könnten diese sogar genügend geschmack abgegeben um sie mal mit reinzumischen.

mindestabnahme sind privat immer 5 kilos.
    • so habe eben alle sachen bekommen, werde mich heut abend mal ans mischen machen nen paar leere eimer hat man ja immer stehen.
      werde dann mal auf geschmack etc. konsistenz u.s.w testen.
      ggf lasse ich das nächste mal mit geschmack vanille oder schoko liefern, was jedoch die nw verschlechtert und mehr pulver abverlangt pro shake dosis.
      lass es euch wissen wie es schmeckt, dauert aber min. ne woche lasse zwischen drinn auch mal andere testetn deren geschmacks nerven noch nicht gekillt sind :D
    • Sorry für den persönlichen "Missbrauch" vom diesem Tread - passt aber super rein.

Wollte mal nach den Mengenangaben für meinen persönlichen Weight Gainer nachfragen bzw. allgemeine Verbesserungsvorschläge :)

100 Gramm Weight Gainer:
      - 40 gr Haferflocken
      - 20 gr Whey
      - 20 gr MKP
      - 10 gr Haselnüsse
      - 10 gr Mandeln

Was denkt ihr zum Verhältnis? Soll ich was ändern? Weglassen? Hinzufügen?

Besten Dank!!!
      Every mother on earth gave birth to a child, except my mother.
      She gave birth to a LEGEND!
    • nüsse sofern nicht entfettet würde ich rauslassen wieso?
      kh und fett immer bestmöglichst getrennt zu sich nehemn.
      nebenbei wäre es mir zuwenig an kh in 100g, müsste bei mir also schon 200g von dem gainer sein.