Nächtliche Fressattacken

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Nächtliche Fressattacken

Grüße euch,

Tagsüber entsage ich jeglicher Form von Zucker und Süßigkeiten, aber nachts gehe ich auf Beutezug und plündere die Schränke, dabei mache ich das "Geistesabwesend", will meinen ich bin mir in diesem Moment gar nicht bewusst was ich mache, merke es dann morgens wenn auf dem Bett Schokoladenflecken sind, irgendwelche Verpackungen neben meinem Bett liegen, oder ich von der Tochter meiner Freundin gefragt werde, wie denn das Gummibärchen auf meinen Rücken kommt ?(

Das kotzt mich echt ziemlich an und ist sehr frustrierend, habe schon vorgeschlagen sie sollen alles verstecken oder einschließen, oder am besten nichts im Haus haben.

Kennt ihr das?

MfG
      mikka
      U-lab, Seller & Shop Anfragen sind nicht erwünscht und werden nicht beachtet!

Ich Distanziere mich von jeglicher Art des Handels und der Beschaffung von illegalen Substanzen und verschreibungspflichtigen Medikamenten!

Carpe Diem
    • - carb blocker
      - mit vollen magen schlafen gehen.
      - magerquark 250-500g + casein eiklar pulver bcaas und aminos protein pulver geschmacklich neutral, darein dann wasser und nen multi vitamin mineral konzentrat getränk.
      - nüsse neben dem bett bereithalten.
      - kühlschrank auffüllen mit selbst gemachten low carb protein riegeln, protein pudding selbstgemachten, protein kekse etc.

einiges wird nicht optimal sein aber besser als gummibären und schokolade.
    • Carb-Blocker?

Ich komme um 23:55 Uhr nach Hause, dann gibt es sofort 1/2 Liter Wasser mit Glutamin und BCAAs, eine halbe Stunde später 60g Casein, mit wieder 1/2 Liter Wasser, mein Magen ist voll.

Gute Ideen anzo :thumbsup:
      Vielleicht einen schon mit Pulver gefüllten Shake bereit halten, hm.......

MfG
      mikka

Ich Distanziere mich von jeglicher Art des Handels und der Beschaffung von illegalen Substanzen und verschreibungspflichtigen Medikamenten!

Carpe Diem
    • zerendr schrieb:

Küche nachts abschließen?

Das würde zur Lasten der Tür gehen :D

Carpe Diem
    • Dann kauf dir ne PanzerTür :D :D

Protein pudding wuerde mich interessieren. Anzo hau raus :D

Shop-Ulab und Apoanfragen wandern in den Papierkorb!
      ALLE Bewertungen- von diesem Account getätigt- sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in KEINSTERWEISE meine Erfahrungen wieder!
      Auch sind Bewertungen in der "ICH"-Form nicht mit mir in Verbindung zu bringen.

Die gesamte Forenleitung distanziert sich von der Beschaffung leistungssteigernden Substanzen
    • man nehme proteinpulver welches nen geilen geschmack hat verfeinert dies ggf mit süßungsmittel,
      nimmt dann mandelmilch und macht nur so viel rein das eine pudding artige masse entsteht.
      dafür braucht man nen mixxer.

mandelmilch ist auch fix selbst gemacht in nichtmal 20 mins und man kontroliert die inhaltstoffe selbst.
    • CLS schrieb:

Das ist halt total die Kopfsache ne :P

Denke auch das bete ist das dir Proteinriegel machst mit so wenig KH wie möglich.

Ich mache das nicht bewusst, quasi im Halbschlaf.

MfG
      mikka

Carpe Diem
    • Götterspeise (Zitrone/Kirsch/Waldmeister) mit Süßungsmitteln SCHÜSSELWEISE im Kühlschrank aufbewahren.

Kalorien = 0

Heißhunger aus Süßes = gestillt.
      Verneigt euch vor seiner Eminenz Lord Acardiac - Saviour of Nougatville!
    • ;) Protein Pudding:

Mach wie Anzo schon geschrieben hat vom Geschmack her und so....
      Dann mach das alles warm und kurz (ganz kurz :D )
      Aufkochen lassen, dann in die heiße Masse Gelatine ( vorher in kaltwasser eingeweicht!)
      Rühren und über Nacht kühlen lassen! Bäm= Pudding!

Ich nehm für 500 ml Flüssigkeit immer 5-6 Blatt Gelatine!
      #Sun Gym Gang#
    • Solltest die Sachen vor dem schlafen gehen mampfen dann ist Nachts nichts mehr da :P :P :P
      gruß
      curare
      n ernst gemeinten Rat kann ich dir nicht anbieten....... ausser nichts im haus haben oder deine freundin solls verstecken oder leg es auf dem schrank
      wo du nur mit nem stuhl dran kommst
    • hallo , eine zeit lang hatte ich dass auch, nachts aufstehen , einen joghurt oder sonstiges essen,
      und dann wieder schlafen. Ich denke mein Körper hat es gebraucht, vieleicht auch die Psyche.
      Irgendwann war es aber auch wieder weg.
      Zur Zeit mache ich es so, dass ich als letzte mahlzeit das haferpulver von myprotein nehme,
      die halten lange vor und das mit einem niedrigen GI .
    • acormus schrieb:

Mikka falls du das jetzt im Halbschlaf liest: FINGER WEG VON DER SCHOKI!

Hat leider nicht funktioniert :|

MfG
      mikka

Carpe Diem