Hautrisse/Dehnungsstreifen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hautrisse/Dehnungsstreifen

Grüße euch,

Wer von euch hat Hautrisse/Dehnungsstreifen und wenn ja wo und wie Stark?

Kann man dagegen eigentlich was machen? Denke eher nicht :(

MfG
      mikka
      U-lab, Seller & Shop Anfragen sind nicht erwünscht und werden nicht beachtet!

Ich Distanziere mich von jeglicher Art des Handels und der Beschaffung von illegalen Substanzen und verschreibungspflichtigen Medikamenten!

Carpe Diem
    • Dagegen tun? Nein!
      Lediglich vorbeugen und weniger sichtbar machen.

Ich selbst verwende vom DM mama pflegeöl. Immer abends dünn auftragen. Wahlweise zum Sonnen verwende ich noch das Kokospflegeöl von DM.

Eine teurere Variante wäre "bi oil" soll bei manchen funktionieren,
      Bei mir jedoch nicht.

Gesendet von einem Mobiltelefon deiner Wahl...
    • Ich habe am Bizeps, Schulter, den Beinen und unter den Achseln welche, mal mehr und mal weniger ausgeprägt.
      Großartig stören tun sie mich nicht, sieht halt bei näherer Betrachtung nicht gerade schön aus.

MfG
      mikka

Ich Distanziere mich von jeglicher Art des Handels und der Beschaffung von illegalen Substanzen und verschreibungspflichtigen Medikamenten!

Carpe Diem
    • Am Oberkörper geht es auch im Vergleich zu meinen Beinen, da sind es schon keine leichten Hautrisse mehr sonder kleine Krater, bin eben zu schnell gewachsen.

MfG
      mikka

Carpe Diem
    • übergang von schulter zur brust! und kleine am Bizeps! Von der Pupertät hab ich noch viele an der Hüfte, Becken....

Ich hab eine Zeit lang von alternative zu bi-oil von Lacura benutzt! Hat es bei regelmäßiger Verwendung schon deutlich heller gemacht!
    • Ich habe an den Achseln und am Rücken, mein Trainingspartner verwendet ein Massageöl aus der Apo und ist davon überzeugt. ( Hat aber ein stolzen Preis von 26€ für ein kleines Fläschen).
      Wer etwas will findet den Weg, wer etwas nicht will die Gründe.

Mein de.myprotein.com/home.dept Empfehlungscode: [b]MP18746734[/b]

• Alle sagen immer man kann dagegen nichts tun, was machen den die Profis? Ich könnte hier viele Beispiele nennen, und auch Bilder von Profis die wirklich voll davon sind. Dann auf anderen Fotos sieht man überhaupt nichts mehr. Entweder Photoshop oder die haben wirklich was, das hilft. Klar Solarium und sich überbräunen hilft, aber nicht jeder manns Sache. Hab gehört es soll eine Bleich Creme geben mit denen man die Dinger ausbleichen kann, damit sie wenigstens farblich nicht so heraustechen.
      GO HARD OR GO HOME PUSSY!
    • Wenn sie einmal da sind gehen sie nicht mehr weg. Sie verblassen mit der Zeit. Da helfen keine Salben oder Tinkturen.
      MfG :thumbup: