Carbs vor dem Training kontraproduktiv oder nicht ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Carbs vor dem Training kontraproduktiv oder nicht ?

      Hey,

      das echt ein Thema das mich interessiert und auf ebb losgetreten wurde, und dort gehen die Meinungen ja sehr weit auseinander, also was meint ihr ?

      Man sagt ja :
      Vor dem Training KH > Erhöhter Insulinspiegel > Keine Wachstumshormonausschüttung > Somit sind KH Kontraproduktiv vor dem Training, oder nicht ?

      Ich selber mache es so :
      Entweder morgens auf nüchternem Magen trainieren mit :
      - Whey
      - BCcas
      - Glutamin
      - Creatin
      - Pump supp / booster

      oder :
      2 Stunden vor Training die letzten KH und dann 30 min vor dem Training wie oben den shake aber dann ohne Whey.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von CLS ()

    • Und kannst du einen Unterschied feststellen?

      MfG
      mikka
      U-lab, Seller & Shop Anfragen sind nicht erwünscht und werden nicht beachtet!

      Ich Distanziere mich von jeglicher Art des Handels und der Beschaffung von illegalen Substanzen und verschreibungspflichtigen Medikamenten!

      Carpe Diem
    • In welcher Form nimmst du sie denn zu dir pumper?

      Ich trainiere fast ausschließlich 45min nach dem aufstehen und immer ohne carbs, ist bei mir zur Gewohnheit geworden.

      MfG
      mikka
      U-lab, Seller & Shop Anfragen sind nicht erwünscht und werden nicht beachtet!

      Ich Distanziere mich von jeglicher Art des Handels und der Beschaffung von illegalen Substanzen und verschreibungspflichtigen Medikamenten!

      Carpe Diem
    • wenn ich morgens gehe, frühstücke ich ganz normal mit haferflocken.
      ansonsten nach der arbeit esse ich eine etwas kleinere portion meines abendessen (zb.nudel mit fleisch) dann zum training.
      und nach dem training dann eine grosse portion vom gleichen gericht
      TATTOO FOR PRESIDENT!!!
    • Ich setzte mich heute Abend mal mit der Metabolen Diät auseinander und da soll man ja ( wenn ich das richtig in Erinnerung habe ) die KH Zufuhr rund ums Training legen, deshalb interessiert mich das Thema auch.

      MfG
      mikka
      U-lab, Seller & Shop Anfragen sind nicht erwünscht und werden nicht beachtet!

      Ich Distanziere mich von jeglicher Art des Handels und der Beschaffung von illegalen Substanzen und verschreibungspflichtigen Medikamenten!

      Carpe Diem
    • CLS schrieb:

      Also nac ist ja fest davon überzeugt das KH nicht gut sind vor dem Training, eigentlich glaube ich dem dann auch wenn der das sagt :P


      Ja, für NAC gilt Zero Carb vor dem Training und er hat dafür gute Argumente.

      MfG
      mikka
      U-lab, Seller & Shop Anfragen sind nicht erwünscht und werden nicht beachtet!

      Ich Distanziere mich von jeglicher Art des Handels und der Beschaffung von illegalen Substanzen und verschreibungspflichtigen Medikamenten!

      Carpe Diem
    • mikka76 schrieb:

      Ich setzte mich heute Abend mal mit der Metabolen Diät auseinander und da soll man ja ( wenn ich das richtig in Erinnerung habe ) die KH Zufuhr rund ums Training legen, deshalb interessiert mich das Thema auch.

      MfG
      mikka
      genau MIKKA,

      um das Training herum UND morgens!