Wie hoch ist die Toleranz des Partners gegenüber eurem Supplementekonsums ?
Wie hoch ist die Toleranz des Partners gegenüber eurem Supplementekonsums ?
-
-
Da ich eigentlich nur whey, fischölkapseln und Casein nutze, gibts da keine aufregung bzw gabs keine ( zur Zeit partnerlos )
-
mir egal, denn was muss das muss... dennoch mache ich immer sauber und daher kein thema...
-
Manchmal wird es schon eng in der Küche was gelegendlich zu kleinen Dikusionen führt...
Aber wie Egon schon meint: Was muss das mussMy Weakness Becomes My Weapon And Pain My Pleasure! -
ich mache nie sauber daher immer ein kleines zankthema haha
Aber an manchen tagen ernähr ich mich 100 % aus shakes und dann wird immer gemeckert ich soll was richtiges essen haha -
wieso Toleranz des Partners... ?
Für mich ist auch der meiste Supp-Kram nur für den Verkäufer gut -
Egon schrieb:
mir egal, denn was muss das muss... dennoch mache ich immer sauber und daher kein thema
Ich nicht
MfG
mikkaU-lab, Seller & Shop Anfragen sind nicht erwünscht und werden nicht beachtet!
Ich Distanziere mich von jeglicher Art des Handels und der Beschaffung von illegalen Substanzen und verschreibungspflichtigen Medikamenten!
Carpe Diem -
hahaha Mikka.. dann kann das natürlich ins Auge gehen
-
Cherry schrieb:
Was macht schon ein bisschen Pulver auf der Waage, solange es kein Koks oder so ist.
MfG
mikkaU-lab, Seller & Shop Anfragen sind nicht erwünscht und werden nicht beachtet!
Ich Distanziere mich von jeglicher Art des Handels und der Beschaffung von illegalen Substanzen und verschreibungspflichtigen Medikamenten!
Carpe Diem -
mikka76 schrieb:
Cherry schrieb:
Was macht schon ein bisschen Pulver auf der Waage, solange es kein Koks oder so ist.
MfG
mikka
DRECK!!!!!!
-
SCHNUCKI schrieb:
mikka76 schrieb:
Cherry schrieb:
MfG
mikka
DRECK!!!!!!
Ja dann macht ihr es halt weg
Shop-Ulab und Apoanfragen wandern in den Papierkorb!
ALLE Bewertungen- von diesem Account getätigt- sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in KEINSTERWEISE meine Erfahrungen wieder!
Auch sind Bewertungen in der "ICH"-Form nicht mit mir in Verbindung zu bringen.
Die gesamte Forenleitung distanziert sich von der Beschaffung leistungssteigernden Substanzen -
Blaster schrieb:
SCHNUCKI schrieb:
mikka76 schrieb:
Cherry schrieb:
MfG
mikka
DRECK!!!!!!
Ja dann macht ihr es halt weg
Hallo?!
-
Hi,
das is mir relativ egal ich kaufe mir was ich will und
frage da überhaupt nicht was ich ausgeben soll ( darf ).
Wichtig ist für mich das unter meinen Ausgaben die
Familie nicht darunter leiden muss.
GrußIch bin durchaus in der Lager vernünftig zu sein, das macht aber keinen Spaß! -
Blaster schrieb:
SCHNUCKI schrieb:
mikka76 schrieb:
Cherry schrieb:
MfG
mikka
DRECK!!!!!!
Ja dann macht ihr es halt wegMfG -
Ist bei mir n Thema was immer mal wieder zu Zoff führt.
Dann nimm ich meine Sachen und zieh ne Woche bei greenhornet ein.
Kann auch Nachts kommen , hab nen Schlüßel.
Sups und "sonst alles was mit bb zu tuhen hat" wird nur still schweigend
geduldet.
Und sauber mach ich immer.
gruß
curare -
Na du machst wenigstens sauber , das sollte sie dir anrechnenMfG
-
Worst Case
-
eiweiss ist eh schlecht für die nieren und du kannst nur 30 gramm alle 3 stunden aufnehmen...!
hahahahah
(DAS IST EIN JOKE!!!!!!!) -
-
-
Hey Lara
wenn deine liebe Frau schön gewischt und geputzt hat, kannst das doch vom Boden wegschlecken! -
Ich bestelle nur in Handelsüblichen größen, der arme DHL Bote bekommt einen Anfall...PGP Schlüssel für verschlüsselte Kommunikation : https://keybase.io/lodl_de