Wie hoch ist die Toleranz des Partners gegenüber eurem Medikamentenkonsums ?

• SCHNUCKI schrieb:

Ragnar schrieb:

Sie wäre wenig tolerant, deshalb lasse ich sie im Unklaren.

Glaubst du nicht sie ist wenig tolerant weil du ihr keine Chance gibst sich mit dem Thema auseinander zu setzen? Ihr erwartet immer das wir gleich :thumbsup: sind.
      Aber wie sollen wir wenn ihr einem nichts erklärt...
      Grüße

Also im meinem Fall nicht, wenn ich Crack rauchen würde
      wäre es nicht so schlimm.
      Meine hat da eine Null Toleranzeinstellung.
      gruß
      curare
    • ANZEIGE
    • WalterWhite schrieb:

kommt drauf an was du meinst, mit dem mitbewohnern meinte ich dass bei mir eh alles so versteckt und diskret ist dass sie das nicht merkt oder findet wenn sie da ist .

mit den 1 oder 2 monaten wo man sich nicht sieht meinte ich dass ihr dann auch veränderungen mehr auffallen wie wenn man sich täglich sieht.

Ok, ich meinte letzteres.

MfG
      mikka
      U-lab, Seller & Shop Anfragen sind nicht erwünscht und werden nicht beachtet!

Ich Distanziere mich von jeglicher Art des Handels und der Beschaffung von illegalen Substanzen und verschreibungspflichtigen Medikamenten!

Carpe Diem
    • Meine Freundin liegt gerade neben mir und ich kann sofort und Umschweife mit ihr darüber reden. Da der Sport vor ihr da war, musste sie alles so hin nehmen wie es ist. Sie ist die erste Frau, die ich noch nie belogen haben. Das habe ich aus meinen letzten Beziehungen gelernt. Ich lebe damit besser und sie weiß, dass sie mir vertrauen kann. Sie weiß auch, dass ich irgendwann wieder etwas nehmen werde.
      Ihre Sorgen gehen in Richtung meiner Gesundheit. Sie kennt die möglichen NW.

Unsere gegenseitige Offenheit begleitet uns durch alle Lebenslagen. Ich kann diese Art zu leben nur empfehlen.
      Bitte keine Anfragen zur Beschaffung von leistungssteigernden Substanzen. Ich spreche mich klar gegen deren Benutzung aus. Von mir gemachte Aussagen sind rein theoretischer Natur oder beziehen sich auf Aussagen und Erfahrungen dritter.