Fitnessstudio eröffnen | Suche Kredit!

• Fitnessstudio eröffnen | Suche Kredit!

Hello Sportsfreunde,

ich habe mir einiges zusammengespart für mein Fitnessstudio-Vorhaben und jetzt benötige ich ein Existenzgründerdarlehen, mit circa 50.000€. Wisst Ihr wer das macht? Habe entweder zu hohen Fremdzins oder die Hausbank lehnt ab, die kannste eh in der Pfeife rauchen.

Die KfW möchte mir zu viele Voraussetzungen und Kriterien, da habe ich kein Nerv!!

Help me BB-Brüder....

Danke Euch schon Mal Mal im voraus‼️

Familiäre Pumpergrüße
      Thomas
    • DerStarke schrieb:

Hello Sportsfreunde,

ich habe mir einiges zusammengespart für mein Fitnessstudio-Vorhaben und jetzt benötige ich ein Existenzgründerdarlehen, mit circa 50.000€. Wisst Ihr wer das macht? Habe entweder zu hohen Fremdzins oder die Hausbank lehnt ab, die kannste eh in der Pfeife rauchen.

Die KfW möchte mir zu viele Voraussetzungen und Kriterien, da habe ich kein Nerv!!

Help me BB-Brüder....

Danke Euch schon Mal Mal im voraus‼️

Familiäre Pumpergrüße
      Thomas
      das gleiche problem hatte ich auch. ich verticke auf gewerbe supps und habe da ein amazon-businessgeschäft eröffnet, habe dringst kredit auf pump gebraucht.

hier die machen gründer-darlehen, gaube bis 70k! fülle das mal aus und lass dir abchecken mit angebot ist gratis. ich habe bei credimmobilia.de gleich kredit bekommen für firmengründung.

https://www.credimmobilia.de/sofortkredita77bf483

das leben ist teuer mit stoff, haha :D

viel erfolg!
      fg
      highlight