Trizeps nach Injektion verhärtet und geschwollen

    • Trizeps nach Injektion verhärtet und geschwollen

      Mein Nachbar hat am Dienstag TE in den Trizeps injiziert, hat ganz leicht geblutet meinte er.
      Gestern im Spiegel ist ihm aufgefallen, dass sein großer Trizepskopf geschwollen ist, dazu leicht gerötet und warm, aber nur die innere Seite. Es wurde auch nicht schlimmer über die Tage oder blau und so weiter.
      Hätte er nicht geschaut wäre es ihm vielleicht nicht aufgefallen. Er hat keinerlei Schmerzen oder Einschränkungen, auch keine Knoten oder Knubbel, noch sieht man die Einstichstelle oder gar einen roten Rand wie bei einer Entzündung, sonst wäre er sofort zum Arzt. Einfach nur der Muskel in der er injiziert hat ist komplett steinhart, der kleine Kopf ist wie immer?
      Training war er auch da er es ja nicht gemerkt hat, Schultern zum Beispiel waren kein Problem?
      Er kühlt das ganze jetzt halt oft und macht heute mal keinen Sport hat er gesagt.
      Jemand sowas schon gehabt und vielleicht ein paar Tips für ihn ?(

      Spoiler anzeigen
      Ja, alles desinfiziert, Lab kennt er schon und ist sehr gut, die Stellen zum piksen wechselt er durch :thumbup:
      "Hard work and devotion multiplied by time"
      -Big Narstie-
    • Klingt nach Bluterguss.Einfach nix machen und die Zeit wird es wieder heilen.
      Solange es nicht heiss wird und stark schmerzt,muss er sich keine Sorgen machen.
      https://youtu.be/Fj47fuKDV9Y

      Philipper 4.13

      Rather dead than average
    • Comerford schrieb:

      Solange es nicht heiss wird und stark schmerzt,muss er sich keine Sorgen machen.
      Vielen Dank meint er!
      Sobald es sich verschlimmert oder schmerzt geht er zum Arzt.
      "Hard work and devotion multiplied by time"
      -Big Narstie-
    • Habe ihn vorhin getroffen, schon seit Sonntag alles wieder im Lot, heute war schon nichts mehr zu sehen.
      Er hat nur viel gekühlt und wegen was anderem drei Tage Ibu genommen, vielleicht hilft das ja mal jemand anderem mit gleichen Symptomen.
      "Hard work and devotion multiplied by time"
      -Big Narstie-