Testo E absetzen. Bitte helft mir.

• Testo E absetzen. Bitte helft mir.

Erst mal ein "Hallo" an alle die das lesen. Mein Name ist Mike, bin 31 Jahre alt und brauche eure Hilfe!

Ich trainiere seit mehreren Jahren und mache regelmäßig Kraftsport. Immer natural. Bis vor kurzem .. Ihr dürft mich gerne einen Idioten nennen, aber ja, ich hab mir Honig um's Maul schmieren lassen, was mir das ganze schmackhaft gemacht hat. Dann ging alles ganz schnell ..

Heute vor 18 Tagen die erste Injektion. 250 mg. Am Tag darauf die nächste. Noch mal 250 mg. Ein Frontload also. Seit dem hab ich mir jeweils Montags und Donnerstags 4 weitere Injektionen gesetzt je 250 mg. Also insgesamt 6 Injektionen je 250 mg. Das ganze von Galenika.

Seit dem ist mein Leben nicht mehr das gleiche und ich hab gemerkt dass ich nicht dafür gemacht bin. Vielleicht hab ich einfach nicht die nötigen Eier dazu. Es belastet mich und meine Psyche.

Jetzt also zu meiner Frage: Ich möchte sofort damit aufhören, geht das? Kann ich nach 6 Injektionen einfach kalt aus der Sache raus gehen? Wird meine Testosteronproduktion wieder anspringen? Oder muss ich mir Mittel zum Absetzen besorgen? Glaube das heißt Clomifen soweit ich weiß ..

Auch wenn sich der ein oder andere über diesen Beitrag amüsiert, ich danke jedem von Herzen der mir antwortet und weiter hilft.
    • tattoo-freak schrieb:

Da Galenikas eh meistens Fakes sind, wirste deine Eigenproduktion wohl ohnehin nicht besonders sabotiert haben :whistling:
      Das wär mir recht. Obwohl ich dann nicht wissen will was ich mir sonst in den Körper gejagt habe. Danke für deine Antwort! Weißt du vielleicht ungefähr wie lange es dauert bis die 6 Injektionen je 250 mg aus meinem Körper raus sind? Und bist du auch der Meinung dass ich kalt aus der Sache raus kann?
    • CLS schrieb:

Was willst du bei 4 Wochen Testo E merken ? Das hat nicht mal richtig angefangen zu wirken haha

Einfach kalt raus und gut ist.