StillHungry ist hier

• StillHungry ist hier

Hi Forum, ich stelle mich mal kurz vor!

Zuerst mal, ich war früher schon hier unterwegs fast ganz von Anfang an, ichkenne zum Beispiel noch den LittleG, Anzo (ja ich weis), Grey Hound und alle.
      Ich brauch aber einen neuen Account, da sich bei mir im Vergleich zu frühereiniges geändert hat und ich meine Logindaten eh nicht mehr kenne, wen ich nochvon früher kenne, der darf gerne meinen alten Namen wissen --> PM an mich!

Nun zu mir, ich habe alles in allem mindestens 8 Jahre Erfahrung in demSport hatte aber verletzungsbedingt und wegen meines damaligen Jobs auchzweimal ein paar Jahre Pause, kann es aber einfach nicht lassen.
      Aktuell bringe ich 90kg auf die Waage bei 182cm und die Bauchmuskeln sindganz gut sichtbar aber keine WK Form, da würde noch einiges runter müssen. VorCorona war ich bei 98kg aber hatte nur noch einen four-pack.
      Ich trainiere meist einen 5er Split und halte mich mehr oder weniger an dieBasics, einfach weil es funktioniert. Ich esse nach einem EP, gehe es nur amWochende ein wenig lockerer an, je nachdem ob ich aufbaue oder Diäte.

Ich habe mich hier nochmal angemeldet, weil ich das ganze jetzt so betreibe,dass ich es vielleicht mal auf einen Wettkampf schaffe und hier sind oder warenhalt immer die schweren Jungs und Mädels mit Ahnung. Bisher berät mich hierfürimmer einer aus dem Forum hier den ich persönlich sehr gut kenne und schätze,aber man lernt ja nie aus und niemand kann alles wissen.

Ich hoffe das Forum ist nicht komplett tot und ich kann noch einiges dazulernen und vielleicht ja dem ein oder anderen ein wenig helfen.

Grüße und immer schön hungrig bleiben!
      "Hard work and devotion multiplied by time"
      -Big Narstie-
    • Willkommen in der Community.
      Viel los ist hier leider nicht mehr und auch dicke Jungs mit Wettkampfambitionen sind leider Mangelware.
      Nichtsdestotrotz wäre es gut, wenn Du Dich hier aktiv einbringen würdest und nicht nur Input von Seiten des Forums
      erwartest.
      In diesem Sinne,mach was draus.
      https://youtu.be/Fj47fuKDV9Y

Philipper 4.13

Rather dead than average
    • Hi Jungs!

Schade, dass alles ein wenig eingeschlafen ist und die Brummer weg sind, was mit Aco, Zerendr, Egon und allen ;(

Klar doch, bringe mich gerne ein, habe ich ja auch geschrieben, will jetzt nur nicht auf Teufel komm raus Leichen fleddern.
      -Big Narstie-
    • StillHungry schrieb:

Hi Jungs!

Schade, dass alles ein wenig eingeschlafen ist und die Brummer weg sind, was mit Aco, Zerendr, Egon und allen ;(

Klar doch, bringe mich gerne ein, habe ich ja auch geschrieben, will jetzt nur nicht auf Teufel komm raus Leichen fleddern.

Seit wann ist der Egon eier von den dicken jungs gewesen haha
    • CLS schrieb:

ach so dachte meinst mit dicke jungs muskeln hahha

Ja schon, aber die Vorlage war halt zu geil!
      Gab es damals schon Cross Fit? Ich dachte immer, das haben sie in den letzten paar Jahren erfunden damit ich jetzt kein freies Powerrack mehr finde^^
      -Big Narstie-
    • StillHungry schrieb:

CLS schrieb:

ach so dachte meinst mit dicke jungs muskeln hahha
      Ja schon, aber die Vorlage war halt zu geil!
      Gab es damals schon Cross Fit? Ich dachte immer, das haben sie in den letzten paar Jahren erfunden damit ich jetzt kein freies Powerrack mehr finde^^

Dann darfst du nicht in einer Cross-Fit-Bude pumpen. ;)

Diese Dinger sind doch viel zu teuer.

.
      Marathon (1983): 2:41
      10.000m: 33:10 (1986)
      Kniebeuge im BVDK (1995): 170 kg
      Halbmarathon (2013): 1:28 h
      Kniebeuge im BVDK (2019): 177,5 kg
      Trainings-PR in der KB 2020: 185 kg
    • AUK schrieb:

Dann darfst du nicht in einer Cross-Fit-Bude pumpen.

Diese Dinger sind doch viel zu teuer.
      Bin bei einer Kette im mittleren Preissegment, es gibt zwei oldschool Studios hier, aber die sind sehr teuer und haben nicht so gute Öffnungszeiten.
      -Big Narstie-