Auch deutsche Post fotografiert Briefadressen ab

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Das geht mir brutal aufn Sack.

Iwann haben Seller einen Paketboten, glaub mal. Dann fahren die vom Brewer/Seller zum Kunden :D

Shop-Ulab und Apoanfragen wandern in den Papierkorb!
      ALLE Bewertungen- von diesem Account getätigt- sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in KEINSTERWEISE meine Erfahrungen wieder!
      Auch sind Bewertungen in der "ICH"-Form nicht mit mir in Verbindung zu bringen.

Die gesamte Forenleitung distanziert sich von der Beschaffung leistungssteigernden Substanzen
    • Haha blaster, neue Geschäftsidee!! :thumbsup:
      Die müssen dann das Zeug von Fahrrad aus vor die Tür werfen, falls die Grünen auch bestellt haben!

In Amiland haben die sogar die ganze Post durchleuchtet...weil öffnen ja nicht gleich erlaubt ist! 8|
      #Sun Gym Gang#
    • in deutschland macht man mit den "bürgern" die eig nur personal der gmbh deutschland sind doch eh was man will.
      steuern immer höher, vom lohn zockt man immer mehr ab, preise der lebensmittel steigen miete auch.
      vom datenschutz den man in der gmbh deutschland ja so eh nicht nennen kann will ich garnicht reden.

und die leute die was sagen könnten weil sie weit genug oben sind bekommen den mund nicht auf.
    • Jb wird bulle.
      Jemand macht sein eigenes Lab.
      Ich fahre die Ware zu den Kunden.
      Jb holt alle seine CopFreunde auch ins Bot.
      Einer kennt bestimmt einen Staatsanwalt
      der kennt drn Richter
      Odernich angel mir die Tichter von nem Staatsanwalt.

Bam junge. Wir sind safe :D

Shop-Ulab und Apoanfragen wandern in den Papierkorb!
      ALLE Bewertungen- von diesem Account getätigt- sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in KEINSTERWEISE meine Erfahrungen wieder!
      Auch sind Bewertungen in der "ICH"-Form nicht mit mir in Verbindung zu bringen.

Die gesamte Forenleitung distanziert sich von der Beschaffung leistungssteigernden Substanzen
    • Blaster schrieb:

Jb wird bulle.
      der kennt drn Richter

HÖrt sich gut durchdacht an ;)
      Shop oder Seller anfragen wandern in den Müll
    • Blaster schrieb:

Jb wird bulle.
      der kennt drn Richter

Klingt gut Blaster :thumbup:

MfG
      mikka
      U-lab, Seller & Shop Anfragen sind nicht erwünscht und werden nicht beachtet!

Ich Distanziere mich von jeglicher Art des Handels und der Beschaffung von illegalen Substanzen und verschreibungspflichtigen Medikamenten!

Carpe Diem