1. MP-Gewinnspiel: Dumme Sprüche (zu gewinnen: 1x überdimensionierter Whey-Beutel+Shaker)

    • Rabatt Codes

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 1. MP-Gewinnspiel: Dumme Sprüche (zu gewinnen: 1x überdimensionierter Whey-Beutel+Shaker)

      Dann schreiten wir mal zur Tat. Egal ob man nun die größte Kante im Studio ist oder einfach nur schon überdurchschnittlich trainiert aussieht. Wir alle kennen die Situation im Training und noch mehr im Alltag, wenn einem jemand meint, einen dummen Spruch wegen der Mahlzeit, die man grade isst, klemmen zu müssen oder bemerkt, dass man trainiert und unbedingt ein Gespräch aufdrängen will Marke "Ich hab mal 100 kg auf der Bank gedrückt."


      Erstes Pumperszene-Gewinnspiel: Dumme Sprüche

      Um am Gewinnspiel teilzunehmen reicht es bereits aus, dass ihr ein paar der dümmlichen Sprüche postet, die euch im Laufe eurer BB-Karriere so begegnet sind. Egal in welcher Situation, an welchem Ort oder zu welcher Gelegenheit.

      Zu gewinnen gibt es entweder einen 4kg Beutel Impact Whey Isolat oder einen 5kg Beutel Impact Whey Protein PLUS Shaker . :) (Ihr könnt euch dann aussuchen, welches Whey ihr lieber habt). Bitter jeder nur mit einem Post - dafür aber mit sovielen Sprüchen wie ihr lustig seid.

      Das Gewinnspiel läuft bis Sonntag 22 Uhr und der Gewinner wird dann von uns bekannt gegeben (bringt und zum Schmunzeln! :thumbsup: )

      Bon chance und allen viel Erfolg. Unterhaltet die Szene ein wenig. (hoffe den Thread gibts noch nicht :D )
      besten Gruß
      Damian


      EDIT LITTLEG:
      Liebe User, da wir ja nur einen Post mit unseren Sprüchen erstellen sollen, folgender Hinweis.. Ihr könnt eure Beiträge nur eine gewisse Zeit editieren. Danach müsst ihr leider einen neuen aufmachen.. Das ist aber kein Problem.. wir werden eure Sprüche dann in euren ersten Post reinkopieren und die anderen löschen... Somit machen wir es der myprotein Jury ein wenig einfacher...
      Besucht unseren Shop unter www.MyProtein.com - qualitativ hochwertige Supplemente mit Tiefpreisgarantie. Das ganze Jahr über!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Cherry ()

    • Ich fange mal an.. mir hat mal ein Kollege folgendes gesagt:

      <<Boh Tim (Name verändert *gg*), ich konnte die ganze Nacht nicht pennen.. Ich hab die Muskeln wachsen gehört >>


      und der meinte das 100% ernst


      der gleiche Typ sagte auch zu mir:

      <<Ich habe jetzt 3 Tage nichts gegessen und werde immer schwerer.. Bei mir ist alles anders >>
      ..dann packte er seine Sportsachen in die Aldi Tüte und ging heim!

      :thumbsup:
    • "100kg Bankdrücken? Das kann niemals Natural sein."

      "Du musst Bauch Trainieren, ohne Bauchtraining wächst der Brustmuskel nur halb so schnell!"

      "Nahrungsergänzungsmittel sind unnötig und giftig! Machen nur das Herz kaputt. Lieber durch normale Nahrung bevor man Krank wird!"

      Gesendet von einem Mobiltelefon deiner Wahl...
    • 50Kg spargeltarzan:

      "Bro ich muss Masse zunehmen, dann melde ich mich erst McFit an"
      "Ich trainiere erst auf Masse, dann defi"
      "Mein Fett mache ich dann zu Muskeln"
      "ich bin natural. Also kein eiweiß creatin undso"


      Shop-Ulab und Apoanfragen wandern in den Papierkorb!
      ALLE Bewertungen- von diesem Account getätigt- sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in KEINSTERWEISE meine Erfahrungen wieder!
      Auch sind Bewertungen in der "ICH"-Form nicht mit mir in Verbindung zu bringen.


      Die gesamte Forenleitung distanziert sich von der Beschaffung leistungssteigernden Substanzen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Blaster ()

    • "Bodybuilder legen sich nicht schlafen, sie legen sich wachsen! "


      "Abs on a skinny guy is like big tits on a fat bitch - it just doesn't count!"


      "chuck norris isst KOHLENHYDRATE..................... in der atkins diät"


      "No, I am not on steroids ... but thanks for asking! "


      "Hauptsache Monster, Mensch sein ist doof "


      "Wer Protein säät wird Muskeln ernten"

      Follow us on Social Media - Facebook | Instagram | YouTube | Twitter | Google+
    • Irgendein Lauch auf der Straße, als ich an ihm vorbeiging: "Ey guck mal der Typ da, der nimmt bestimmt Anabol, so Creatin und so! " :thumbsup:
      "Ey Bruder ich mach grad Massephase hab schon 5 Kilo zugenommen mit Döner und McDonalds!" :thumbup:
    • Welche mir schon ein paar mal persönlich entgegengekommen sind:
      1) Boar übel machst bestimmt Protein-Kur
      2) Du musst mehr Nacken machen,dann siehst aus wien Tier(wiegen aber 80kg bei 1,95m und wollen mir was erählen)
      3) mein Kollege hat mir gesagt ich soll Isolat nehmen weil man von anderen Protein Fett wird (fand ich so super lustig :) )
      4) Beine Trainieren brauch ich nicht,ich spiele doch schon Fußball!
    • Als ich mal HIT ausprobiert habe sagte ein Kollege zu mir:
      Warum schlafen Athleten, die nach dem HIT System trainieren mit Licht an? Weil sie es für unnötig empfinden den Lichtschalter ein zweites mal zu betätigen :thumbsup:
      Abgeleitet aus der Tatsache, dass im HIT propagiert wird, nur einen Satz auszuführen, den aber möglichst intensiv.
      A journey of a thousand miles begins with a single step!
    • Ich weiß echt nicht mehr wo ich das auf geschnappt habe, aber da hat einer mal gefragt :
      " Kann ich Fliegende auch mit einer Langhanteln machen ? " :D


      Oder was ich letztens mitbekommen habe :
      So einer 3er Gruppe beim Bankdrücken ( Wo sonst :D ) der eine meint er hat sich Eiweiß aus dem Laden gegenüber gekauft, und der andere so : " Nimm lieber Protein Pulver die ganzen Profis aus Amerika nehmen das auch, nehme das auch schon seid 2 Wochen und habe schon gute Erfolge " :S :D




      Das zwar kein Spruch aber das ist echt unvergesslich :
      Vor paar tagen im Studio baut sich einer so 20 kg Scheiben so einen Turm neben der Multipresse, was macht der typ ?
      Springt aus dem Stand auf die Bank der Multipresse springt wieder runter und dann auf den Turm mit den hanteln, war eigentlich klar das es nicht hält und legt sich sowas von aus Maul :thumbsup:
    • McFit Umkleide:
      "Ey du musst ganz viel wichsen vorm Training und nachm Training wegen dem Testosteron, das steigt dann an!"

      In der Mittagspause:
      Mitarbeiter: "na M...., was machste heute Abend?" (Freitag)
      M.....: "Arme"

      McFit:
      "Nee Anabolika is voll Scheise ich nehm sowas nich, is auch voll schlecht und so.. Aber Testo is gut!"

      McFit:
      "Eiweiß is voll scheiße, das verklebt dir die Nieren. Aber Protein kannste nehmen aber nur das von Whey, dass ist das beste!"

      Ich: "So n kleinen Wheyshake nachm Training reicht vollkommen, mehr brauch man am Anfang nicht!
      Kollege: "hab schon so Wheigtgainer, der is gut da hab ich mal 8 kg in 2 Wochen zugenommen, und kein Fett!"
    • Einer aus dem alten Studio - kommentiert seine Creatin-Zufuhr: "Das ist anderes Creatin. Ist aus der Apotheke. Kriegt man nur dort. Die stellen das selber her. BLA BLA BLA"
      Kumpel von mir, der früher auf der Bühne war: "Jaa, ja - das Testo-Creatin. Iss klaaarr!" :)
    • CLS schrieb:

      Ich weiß echt nicht mehr wo ich das auf geschnappt habe, aber da hat einer mal gefragt :
      " Kann ich Fliegende auch mit einer Langhanteln machen ? " :D



      Das war doch von der BaronOfTesto Liste die mal auf eBB gepostet gepostet wurde.


      Mein Lieblingsspruch: Ich würde nie trainieren, habe kein Bock dass mein Schniedel schrumpft. Was nützen die Muskeln wenn du dann nen kleinen Schniedel hast?

      Ja liebes Forum die Frage müsst ihr euch alle stellen.
    • - "ich brauche kein cardio ich schwitze auch so genug." im forum
      - "du nimmst creatin ? also bist du doch nicht natural !" im gym
      - "ach ernährung muss nicht super sein um muskeln aufzubauen oder bbler zu sein. sieht man doch bei jackie chan." privat
      - beim bizepstraining: "machst du armdrücken gegen mich?" im gym
      - junge mädels: "ihh bei dir sieht man ja adern über all und ihhh striche in den muskeln." in diversen situationen
      - wieviel cm kann mein arm im jahr wachsen? im forum
      - er: ich mache massephase ich: und was isst du so? er: ich esse echt so viel wie es geht burger king döner pizza und so. am strand
      - es: "ich möchte mal wieder sport machen und vllt abnehmen" ich: na dann geh in ein fitnesstudio. es: "ne ich will nicht aussehen wie ein bodybuilder" privat
      - ich trinke nen shake. nen trainer aus ner studio kette: ist das protein? ich: ne ist nur eiweiß :D er: ach gut denn protein kann zu einer gyno führen da sind hormone drinn. im gym
    • "Ich Brauch kein Eiweiß, ich nehme Testo"!

      MfG
      mikka
      U-lab, Seller & Shop Anfragen sind nicht erwünscht und werden nicht beachtet!

      Ich Distanziere mich von jeglicher Art des Handels und der Beschaffung von illegalen Substanzen und verschreibungspflichtigen Medikamenten!

      Carpe Diem