Eisen kalt und hart, im Feuer schmeidig wardt.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Eisen kalt und hart, im Feuer schmeidig wardt.

      Einen freundlichen Gruß in die Runde, meine Freunde. :)

      Da es zum guten Ton gehört, dass man sich vorstellt und ich hier öfters vorbeischauen werde, möchte ich die Gelegenheit nutzen und mich mit den Leuten auf diesem kleinen, beschaulichen Forum bekannt machen.

      Nennt mich Damian. Ich bin 26 Jahre alt, studiere derzeit in Lüneburg Volkswirtschaftslehre/Politikwissenschaft. Meine Leidenschaft liegt ganz klar beim Eisen
      - nicht nur was das Heben & Drücken anbelangt, sondern auch im musikalischem Sinne. Neben Metal höre ich aber auch gerne Klassik oder Soundtracks. Die Lust am Schreiben habe ich vermutlich während meiner Zeit in diversen Rollenspielen entdeckt - da ich auf Fantasy & Sci-Fi abfahre und dort auch recht viele "Geschichten gesponnen" werden,entwickelte sich ein natürlicher spielerischer Gebrauch der Schriftsprache (was manchmal dazu führt, dass meine Ausdrucksweise vielleicht ein wenig old-fashioned rüberkommt. :D )

      Ich lese viel, auch Fachliteratur und betreibe einen eigenen Kraftsport-und Ernährungsblog unter dem Name Aesir Sports (sehen Sie in die Signatur :) ), in dem ich versuche ein
      wenig wissen für mich selbst festzuhalten und für andere Interessenten zu konservieren. Die Seite ist quasi mein persönliches Baby, welches in den letzten Jahren gehegt und gepflegt wurde. Hierzu hat sich seit neustem noch ein weiterer Blog namens Walhall Deutschland hinzugesellt, dessen Themen mehr praktischer Natur sind und Wissen vermitteln sollen, welches easy und leicht anwendbar erscheint. (AS ist mehr in Richtung Ernährung & Supplementation)

      Nebenberuflich habe ich während des Studiums bis dato im Gym gearbeitet (da ich jedoch erst seit kurzem von meinem Auslandssemester aus dem beschaulichen Breslau zurück bin, maloche ich dort im Moment nicht). Und - vielleicht das interessanteste: Seit kurzem bin ich für den britischen Supplementhersteller MyProtein tätig - betreue also den deutschen Marktund versuche ein paar deutsche Tugenden in den bis dato hierzulande vernachlässigten Markt zu bringen (d.h. besserer Service, speziell auf die Kunden hierzulande eingehen und betreuen :))

      Auf das Forum bin ich durch den guten lodl aufmerksam geworden, den ich von extrem-bodybuilding.de kenne und der mich eingeladen hat mal reinzuschauen. Nun, hier bin ich. :) Ich hab schon gehört, dass hier ein paar Schwergewichte und Semi-Profis anzutreffen sind, was ich sehr gut und sehr interessant finde. Da kommt sicher einiges an Know-How zusammen. Bin also gespannt, was für Themen hier so zu finden sind. :thumbup:

      Ich hoffe auf eine anregende Zeit. Und falls ihr Fragen oder Anmerkungenhabt, stehe ich gerne rede und Antwort (zur Not auch per Mail/PN). Vielleicht antworte ich nicht sofort, aber ich antworte auf alles, wenn es die Zeit hergibt. :)

      besten
      Damian
    • ANZEIGE
    • Herzlich Willkommen

      MfG
      mikka
      U-lab, Seller & Shop Anfragen sind nicht erwünscht und werden nicht beachtet!

      Ich Distanziere mich von jeglicher Art des Handels und der Beschaffung von illegalen Substanzen und verschreibungspflichtigen Medikamenten!

      Carpe Diem
    • Hallo und schön, dass du hier bist.

      Das schreiben hast du wirklich für dich entdeckt, sehr kurzweillig! :thumbup:
      Bitte keine Anfragen zur Beschaffung von leistungssteigernden Substanzen. Ich spreche mich klar gegen deren Benutzung aus. Von mir gemachte Aussagen sind rein theoretischer Natur oder beziehen sich auf Aussagen und Erfahrungen dritter.