Heute oder morgen injizieren, nachdem ich die letzte Injektion verschoben habe?

• Heute oder morgen injizieren, nachdem ich die letzte Injektion verschoben habe?

Hallo zusammen!

vorerst kurz zu meinem Cycle: bin seit Juni on mit 525 mg TE und 210 mg NPP/Woche. Injiziere Montag, Mittwoch und Samstag.

Jetzt zu meiner Situation: ich musste leider am Montag aussetzen, da mein TE noch nicht da war und hab dann gestern (Dienstag) am Abend meine Montags-Injektion nachgeholt.

Und jetzt zu meiner Frage: Jetzt wäre ja heute (Mittwoch) bereits der nächste Injektionstag. Soll ich das ganze jetzt verschieben (also erst morgen injizieren und dann das nächste mal Sonntag) oder ist es ok, wenn ich heute bereits die nächste Injektion durchführe?

Vielen Dank im Vorhinein! :)

LG roe
    • tattoo-freak schrieb:

tattoo-freak schrieb:

Ich versteh die Frage nicht ganz? Mach doch einfach straight alle 2 Tage und gut ist ;)
      ...und wenn du dann aus welchem Grund auch immer ne Inject um nen Tag verschieben musst, trotzdem alle 2 Tage weiter
      ich mein das so: ich hätte eigentlich am montag injecten müssen, da ich normalerweise immer montag, mittwoch, samstag mache.. jetzt hab ich aber leider am montag nicht injecten können, da mein testo erst am dienstag gekommen ist. sprich, ich hab statt am montag erst am dienstag injiziert.. soll ich jetzt die nächste schon am MIttwoch machen oder auf Donnerstag warten? :)

danke dir!
    • Ich weiss schon, was du meinst. Genau deshalb versteh ich ja deine Frage nicht :D

Du hast nen Kurzester drin und musstest nen Tag aussetzen, also verschieb deine Tage einfach. Oder aber, was ich persönlich an deiner Stelle machen würde, mach einfach alle 2 Tage und gut ist. Feste Tage wöchentlich sind super für Langester. Z.B. Mittwoch abends und Sonntag morgens. So hättest du e3,5d, was optimal ist. Aber mit Kurzeste sind feste Wochentage mMn Blödsinn. Da würde ich wie gesagt auf e2d gehen, sonst ist immer wieder n grösserer Sprung zwischendrin....
      Wenn du kein gutes Vorbild sein kannst, sei wenigstens ein abschreckendes Beispiel...
    • tattoo-freak schrieb:

Ich weiss schon, was du meinst. Genau deshalb versteh ich ja deine Frage nicht :D

Du hast nen Kurzester drin und musstest nen Tag aussetzen, also verschieb deine Tage einfach. Oder aber, was ich persönlich an deiner Stelle machen würde, mach einfach alle 2 Tage und gut ist. Feste Tage wöchentlich sind super für Langester. Z.B. Mittwoch abends und Sonntag morgens. So hättest du e3,5d, was optimal ist. Aber mit Kurzeste sind feste Wochentage mMn Blödsinn. Da würde ich wie gesagt auf e2d gehen, sonst ist immer wieder n grösserer Sprung zwischendrin....
      aaalles klar :) danke dir! werde jetzt einfach e2d weiterfahren!