Ich bin dann auch mal da.

• Ich bin dann auch mal da.

Hallo zusammen.

Habe mich bei der Suche nach BB Foren zu euch verirrt und fand einige Themen recht interessant.

Zu mir selbst:
      Bin schon etwas älter und mit vielen großen und kleinen Unterbrechungen seit 1993 am Eisen.
      Dazwischen gab es immer mal andere sportliche Betätigungen, das ging sogar soweit, dass ich freiwillig Laufen gegangen bin. :D
      Zum Teil war es auch Kampfsport, Schwimmen, usw.. einfach hier und da mal ausprobiert und doch immer wieder am Eisen gelandet.
      Zu meinen besten Zeiten vor ca 10-12- Jahren waren das mal 108 Kilo bei ca 10-11 % KFA und einer größe von 190 cm.
      Jetzt sind es 105 Kilo bei ca 21% KFA und einem Plautzenansatz. :rolleyes:

Aufgrund einer Erkrankung habe ich 2015 komplett aufgehört zu trainieren. So gegen Ende 2017 habe ich wieder langsam angefangen im Heimstudio (nicht groß aber alle Grundübungen mit erhöhtem Gewicht möglich ;) ) und seit dem wieder ein paar Kilo auf die Reihe gebracht.

Viel mehr gibt es nicht zu berichten im Moment ich werd mir das Forum mal in Ruhe anschauen und vielleicht hin und wieder mal meinen Senf dazu geben.

Gruß
      :!: :!: :!: Wenn du es nie versuchst, wirst du es auch nie wissen :!: :!: :!: