MyProtein - Supplemente für mehr "Biss"

• Rabatt Codes

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• MyProtein - Supplemente für mehr "Biss"

Hallo Pumperfreunde der Szene ( :D )

ersteinmal möchten wir (das ist der britische Supplementhersteller MyProtein, vertreten durch mich Damian (aka Furor Germanicus - wer's Pseudonym kennt)) bei euch für die einzigartige Möglichkeit bedanken, hier in diesem kleinen beschaulichen und doch gemütlichen Forum zu partizipieren. Zwar möchte ich jetzt nicht zu sehr auf die Tube drücken, da es sonst ein wenig zu rührselig wird, aber wir freuen uns über sowas immer sehr, da wir uns wirklich um unsere Kunden bemühen und die besten Preise zu besten Konditionen und zu einer hervorragenden Produktqualität bieten möchten. Und warum ist das so? Weil der Kunde eben doch der König ist - und so sollte er dann auch behandelt werden. ;)

Der gute lodl ( :thumbup: ) hat mir bereits gesagt, dass es hier sehr viele treue Kunden gibt und warum nicht der "Pumperszene" etwas Gutes tun, in dem wir euch mit ein paar interessanten Aktionen, Offerten und Gimmicks versorgen? Eben - spricht nichts dagegen (falls doch, möge derjenige seine Gründe vorbringen oder auf ewig schweigen :D )

Für diesen Zweck empfiehlt sich natürlich immer ein "allgemeiner Info-Thread." Hier isser. :)

• Unsere Preisstruktur ist europaweit nahezu einzigartig
      • Die Qualität ist hochwertig (und viele der Produkt in eigenen Werken produziert)
      • Das Sortiment ist breit gefächert und wird z.T. noch erweitert (insbesondere die Geschmacksrichtungen der vielen Proteine wissen zu überzeugen)
      • Es gibt ständig neue und attraktive Angebote
      Niedrige Preis bei guter Qualität? Wir machen es einfach!
      Viele Fragen sich, wie die Preise zu Stande kommen und behaupten, dass die Qualität bei den Produktionskosten gar nicht hoch sein kann. Wir fertigen nicht nur selbst und kaufen viel ein (Massenrabatte bei Rohstoffen + großer Absatz als Supp-Primus in UK), sondern sparen auch viele weitere Kostenblöcke im Bereich der Verpackung (Beutel statt Dosen, keine Scoops,(ausser bei den Großverpackungen) und beim Marketing (Mund-zu-Mund-Propaganda, keine teuren Werbeanzeigen z.B. in Magazinen; keine over the top BB-Pros unter Vertrag).

Kurzum: Der Preis wird gering gehalten und durch den Direktverkauf an den Kunden weitergericht, ohne dass immer mehr und mehr durch Zwischenhändler draufgeschlagen wird. Ferner sei gesagt, dass wir auch in andere Länder, z.B. Österreich und Co. liefert. Eine genaue Liste mit Versandkosten zu den exotischern Nationen findet ihr hier.

Ihr habt Wünsche/Anregungen? Kein Problem: Schreibt sie hier rein oder schickt mir eine PN. Alternativ auch gerne über die MP Facebookseite - das steht euch ganz frei.

Informative Links
      MyProtein Deutschland auf Facebook
      MyProtein Deutschland auf Twitter
      My-Protein-Shop
      Besucht unseren Shop unter www.MyProtein.com - qualitativ hochwertige Supplemente mit Tiefpreisgarantie. Das ganze Jahr über!
    • Hey,

na Wünsche haben wir doch alle und Anregungen habe ich auch ein paar ;) Also, ich war soeben auf euer Seite und finde die recht gut! Auch das Bestellsystem, etc. ist sehr übersichtlich und einfach gehalten.
      Was mir jedoch nicht gefällt ist folgendes:

Keine Kombinationsmöglichkeit vom Gutscheincodes! Warum nur? Es wäre doch toll, wenn man zumindest 2-3 Codes zusammen kombinieren kann, wenn ihr diese schon öffentlich macht ;)
      Ich habe grad versucht zu meiner Bestellung den Shaker gratis zu bekommen und dazu den Amino-Rabatt von 15% oder die 250g Whey als Probe oder die 5kg Oats.... geht leider nur eines, was ich schade finde :thumbdown:

Eine gute Idee wäre vllt. neben einem zusätzlichen Rabattcode für Forenmitglieder auch/oder eine Kombinationsmöglichkeit einzuräumen :thumbup:
      ...
    • Zunächst auch ein herzliches Willkommen von mir. Vor ein paar Tagen hab ich erst wieder ne Ladung bestellt. Berichtigt mich wenn ich falsch liege, aber bin der Meinung das die Kombi aus dem 5% User Rabattcode und den Aktionscodes funktioniert.
      Mehrere Aktionscodes gehen leider nicht. Bei den Instant-oats bin ich leider auch eingegangen. War wohl zu langsam.

Die Idee von meinem Kumpel über mir find ich gut. Einen Zusatzcode um den Kombinationscode freizuschalten für die User des Forums. Könnte man ja so handeln, dass man diese auf Anfrage per PN vergibt. So könte seitens MP immer ein neuer generiert werden, und man läuft nicht Gefahr, dass der Code immer weiter gereicht wird.

Insgesamt Daumen hoch für eure Produkte :thumbsup:

lg ruffi
    • Mein Kollege und ich haben leider eben feststellen müssen, das der Code Pills40de nicht wirklich funktioniert wie angekündigt. Eigentlich sollten von der Gesamtsumme 20% Rabatt abgezogen werden, doch leider wird ab einer Gesamtsumme kein weiterer Cent Rabatt gewährt, was im Code nicht ersichtlich ist :( Das gefällt uns echt nicht wirklich :thumbdown:

Sonst schließe ich mich meinem Ruffy an :thumbup:
      ...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Egon ()

• Bin gerne MP Kunde und von der Qualität überzeugt. Das vorweg und soll bitte nicht bei nachfolgender Kritik überrlesen werden.

Was ich allerdings richtig kundenunfreundlich finde ist die Eigenart des Bestellystems dass eine Bestellung nicht geändert oder storniert werden kann. Selbst wenn es eine Minute nach dem Bestellvorgang ist, ist das Fenster geschlossen. Dann muss neu bestellt werden oder das Ganze zurückgeschickt mit Mehrkosten. Die neue Bestellung kommt dann natürlich nicht über den Mindesbestellwert für den kostenlosen Versand weil alles was man braucht in der ersten Bestellung erhalten ist. Das kenne ich sonst bei keiner Firma und ist für mich ein klarer Kritikpunkt.