Hallo alle zusammen - wollte mich mal kurz vorstellen!
Mein Name ist roe, ich bin 25 Jahre alt und komme aus Österreich!
Zu meiner Trainingserfahrung: Hab mal vor 10 Jahren für circa 2 Jahre trainiert, dann aber wieder aufgehört, da eigentlich immer der Fußball meine Leidenschaft war. Meine Knie hatten da aber etwas dagegen und ich musste die Kickschuhe an den Nagel hängen. So widme ich mich jetzt seit circa 2 Jahren dem Fitness und Bodybuilding. Seit einem Jahr trainiere ich intensiv und achte auch auf meine Ernährung.
Meine Daten:
Größe: 176 cm
Gewicht: 79 kg
KFA: ca. 15%
Kraftwerte:
Bankdrücken: 110 kg x 1
Kreuzheben: 140 kg x 1 (traue mich noch nicht mehr aufgrund meiner Knie)
Bizepscurls KH: 25 kg x 6 (pro Seite)
Beinpresse: 200 kg x 5
Bin seit 8 Wochen in meiner ersten Kur (375 mg Testo E + 150 mg NPP pro Woche) und muss sagen, dass schön was weiter geht..
Mehr dazu werd ich mal in einem anderen Thread berichten.
Hallo an alle!
lg roe
Mein Name ist roe, ich bin 25 Jahre alt und komme aus Österreich!
Zu meiner Trainingserfahrung: Hab mal vor 10 Jahren für circa 2 Jahre trainiert, dann aber wieder aufgehört, da eigentlich immer der Fußball meine Leidenschaft war. Meine Knie hatten da aber etwas dagegen und ich musste die Kickschuhe an den Nagel hängen. So widme ich mich jetzt seit circa 2 Jahren dem Fitness und Bodybuilding. Seit einem Jahr trainiere ich intensiv und achte auch auf meine Ernährung.
Meine Daten:
Größe: 176 cm
Gewicht: 79 kg
KFA: ca. 15%
Kraftwerte:
Bankdrücken: 110 kg x 1
Kreuzheben: 140 kg x 1 (traue mich noch nicht mehr aufgrund meiner Knie)
Bizepscurls KH: 25 kg x 6 (pro Seite)
Beinpresse: 200 kg x 5
Bin seit 8 Wochen in meiner ersten Kur (375 mg Testo E + 150 mg NPP pro Woche) und muss sagen, dass schön was weiter geht..
Mehr dazu werd ich mal in einem anderen Thread berichten.
Hallo an alle!

lg roe