Sinnlosigkeit meines Daseins auf PS

  • Sinnlosigkeit meines Daseins auf PS

    Ich habe mir mal die Mühe gemacht, das gesamte Forum mit unnötigen Beiträgen zu spammen und den von mir sehr geschätzten Moderator Tattoofreak zu nerven. Bei weiteren Fragen wie man anderen Leuten am besten auf den Sack geht, stehe ich gern zur Verfügung...

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von tattoo-freak ()

  • ... stimmt, ich tausche mich gern über das Training aus .... ;)
    BL 10.000m: 33:10 (1986)
    Kniebeuge im BVDK (1995): 170 kg
    Halbmarathon (2013): 1:28 h
    Kniebeuge in der GDFPF (2019): 171 kg


    Ziele Herbst 2019:
    DM im KDK:
    1. DR im BD der GDFPF von 110,5 kg verbessern
    2. DR in der KB von 171 kg im 1. Versuch verbessern

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von tattoo-freak ()

  • Panamera83 schrieb:

    AUK schrieb:

    ... stimmt, ich tausche mich gern über das Training aus .... ;)
    Ich nicht. Ich will nur rum trollen!
    Deine Suchmaschine hat mich wohl noch nicht gefunden? Schönen Tag noch..... ;)
    BL 10.000m: 33:10 (1986)
    Kniebeuge im BVDK (1995): 170 kg
    Halbmarathon (2013): 1:28 h
    Kniebeuge in der GDFPF (2019): 171 kg


    Ziele Herbst 2019:
    DM im KDK:
    1. DR im BD der GDFPF von 110,5 kg verbessern
    2. DR in der KB von 171 kg im 1. Versuch verbessern

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von tattoo-freak ()

  • @Panamera83 ich hab deine Posts mal etwas angepasst. Wir dulden hier keine Eigenwerbung ohne vorherige Absprache! Beim nächsten Mal wenn du mir auch nur im geringsten auf die Nerven gehst, fliegst du raus! Ich hab bereits weit mehr Geduld aufgebracht, als ich es üblicherweise mache...
    Wenn du kein gutes Vorbild sein kannst, sei wenigstens ein abschreckendes Beispiel...

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von tattoo-freak ()

  • Was für ne Eigenwerbung? Gyazo ist ein Screenshotsystem und die Analyze ist von ahrefs, also was für ne Eigenwerbung. Schade das Du hier so ne große Nummer abziehst, vor allem wenn sich jemand die Mühe gemacht hat und das Forum mal unter die Lupe genommen hat.

    Jetzt sag ich Dir aber mal was. Du bist hier nicht alleine im Forum und wenn Du nicht willst das dieses Forum komplett aus Google verbannt wird, dann wäre ich jetzt still. N paar böse Tier2 Spam Index Links und dann ist das Forum erstmal Geschichte in Google. Ich kann meine Skills genauso gut negativ verwenden, wie Du Deine Modskills. Wir können dann ja mal schauen auf wen die Administration hier dann sauer ist. Auf eine Nervensäge die das Forum verbessern und höher ranken kann, oder auf einen Mod der meint seit meinem ersten Beitrag hier den Helden zu spielen und mich versucht zu mobben oder rauszuekeln.

    Überlege es Dir gut...ich brauch keine Kinder DDOS Bots um den Laden hier für n paar Tage lahmzulegen. N paar Spam-Links mit Anchor "Bodybuilding Forum" zum deindexieren und dann war es das.

    Ich hasse es wenn ich mich wo anmelde um Spass zu haben und mich auszutauschen und mir jemand meint in die Suppe spucken zu müssen. Ich habe hier niemanden beleidigt oder sonst was. Ich habe mich zum Thema Refugees geäussert und dazu stehe ich auch. Ausser dekonstruktiven Beiträgen gegen mich hast Du bisher nichts begracht.

    Also wie gesagt Du bist hier nicht alleine...