Panamera83

• Panamera83 schrieb:

Wenn ein beheimatetes Volk, aufgrund seiner korrupten Regierung bereits mit "Flüchtlingen" überflutet wurde und in Existenzangst lebt, dann sind eben Flüchtling somit nicht willkommen. Ich wurde als freier Mensch geboren und meine Meinung ist, das es derzeit keine richtigen uns ähnlichen, nicht kulturfremden Flüchtlinge gibt. Somit bleibe ich bei meiner Meinung. Ob Du das jetzt als politische Stimmungmache siehst, ist Deine Sache.

Wie wäre es denn mit einer Abstimmung zum Thema Flüchtlinge, denke nämlich das ich hier garnicht so alleine mit meiner Meinung bin.
      Begrüssungsthread im Fitnessforum ... :thumbdown:
      BL 10.000m: 33:10 (1986)
      Kniebeuge im BVDK (1995): 170 kg
      Halbmarathon (2013): 1:28 h
      Kniebeuge in der GDFPF (2019): 171 kg

Ziele Herbst 2019:
      DM im KDK:
      1. DR im BD der GDFPF von 110,5 kg verbessern
      2. DR in der KB von 171 kg verbessern
    • AUK schrieb:

Panamera83 schrieb:

Wenn ein beheimatetes Volk, aufgrund seiner korrupten Regierung bereits mit "Flüchtlingen" überflutet wurde und in Existenzangst lebt, dann sind eben Flüchtling somit nicht willkommen. Ich wurde als freier Mensch geboren und meine Meinung ist, das es derzeit keine richtigen uns ähnlichen, nicht kulturfremden Flüchtlinge gibt. Somit bleibe ich bei meiner Meinung. Ob Du das jetzt als politische Stimmungmache siehst, ist Deine Sache.

Wie wäre es denn mit einer Abstimmung zum Thema Flüchtlinge, denke nämlich das ich hier garnicht so alleine mit meiner Meinung bin.
      So habe ich mich begrüsst, lediglich geäussert da ich aufrund meiner Meinung verwarnt wurde.
    • Panamera83 schrieb:

AUK schrieb:

Panamera83 schrieb:

So habe ich mich begrüsst, lediglich geäussert da ich aufrund meiner Meinung verwarnt wurde.
      Verwarnung völlig zurecht, da du hier eine falsche Verallgemeinerung getroffen hast. Punkt!

.....und nach wie vor sind wir hier in einem Forum für Fitness - Bodybuilding - Lifestyle - Healthy Food and More ....
      BL 10.000m: 33:10 (1986)
      Kniebeuge im BVDK (1995): 170 kg
      Halbmarathon (2013): 1:28 h
      Kniebeuge in der GDFPF (2019): 171 kg

Ziele Herbst 2019:
      DM im KDK:
      1. DR im BD der GDFPF von 110,5 kg verbessern
      2. DR in der KB von 171 kg verbessern