Nur noch fakes??

• Nur noch fakes??

Hey,

es hat sich leider rausgestellt das, dass Tren E das ich gekauft hab fake war bzw ist.

Ich verstehe nicht wieso man heutzutage kaum noch echtes gute Tren bekommt geschweige denn gutes Tren acetat.
      Ich habe schon bei 3 shops und 2 "Händler" gekauft , und bis jetzt alles fake.
      Damals 2016-2017 hatte jeder gutes Tren welches gewirkt hat.
      aber seid ende 2018 bzw mitte 2018 hat jeder "dealer/händler " nur fake

Ich weiß nicht ob ich das darf oder nicht , die shops zu nennen, aber ich habe bei
      Steroidsone
      Thesteroids
      und
      Steroaas

bestellt und alle drei online shops waren müll.

Gibt es denn kein legit shop online der auch wirklich echtes tren verkauft?
      Ich will doch einfach mal eine 12wochen kur mit echtem guten tren machen...
    • <p>
      </p>

tattoo-freak schrieb:

Die Shops ohne Verlinkung zu nennen (zumal es gleichzeitig eine Fakewarnung ist), lass ich hier mal zu.

Ansonsten gibt es genügend Bewertungsportale online, sowohl national als auch international. Einfach mal dort die Erfahrungen anderer User lesen ;)

Ich höre oft das man bei pharmacom sicher sein soll, aber deren preise sind ziemlich hoch (80€ für tren) und man kann dort nur mit bitcoin und wester union bezahlen , leider kenne ich mich mit bitcoin 0 aus, aber anscheinend muss ich mich diesbezüglich informieren und werde dort mal eine bestellung machen, aber langsam traue ich mich garnicht mehr zu bestellen und überlege sogar das zeug selber zu machen