Hallo Freunde der Eisenscheibe,
leider hat sich meine Haut durch meine Allergie (Neurodermitis) wieder sehr verschlechtert. Eigentlich sollte ich als Allergiker, im meinem Fall mit Neurodermitis keine Milch trinken da diese eher schlecht ist. Da ich unterm Tag aus Bequemlichkeit das gute alte Whey als Lückenfüller nehme um auf meinen täglichen Protein Bedarf zu kommen suche ich nun eine alternative zu einen Whey. Es sollte wie gesagt eher als alltäglich Protein gelten, ich vermute das ich für abends keine alternative zum Casein finden werde.
Was würdet Ihr empfehlen, und warum ?
- Sojaproteinisoltat (nicht so mein Fall)
- Erbsenproteinisolat (kenne ich nicht)
- Reisprotein (kenne ich nicht)
- Hanfprotein (leider sehr teuer)
Vielen Dank
lodl
leider hat sich meine Haut durch meine Allergie (Neurodermitis) wieder sehr verschlechtert. Eigentlich sollte ich als Allergiker, im meinem Fall mit Neurodermitis keine Milch trinken da diese eher schlecht ist. Da ich unterm Tag aus Bequemlichkeit das gute alte Whey als Lückenfüller nehme um auf meinen täglichen Protein Bedarf zu kommen suche ich nun eine alternative zu einen Whey. Es sollte wie gesagt eher als alltäglich Protein gelten, ich vermute das ich für abends keine alternative zum Casein finden werde.
Was würdet Ihr empfehlen, und warum ?
- Sojaproteinisoltat (nicht so mein Fall)
- Erbsenproteinisolat (kenne ich nicht)
- Reisprotein (kenne ich nicht)
- Hanfprotein (leider sehr teuer)
Vielen Dank
lodl
PGP Schlüssel für verschlüsselte Kommunikation : https://keybase.io/lodl_de