Bitte Hilfe bei Blutwerte

    • Bitte Hilfe bei Blutwerte

      • Hallo, ich lebe im Ausland und habe mir Blut nehmen lassen, bin seit 2 Monaten auf sustanon 250 e4d und deca, das konnte ich hier besorgen. Ein paar Werte passen nicht, docs hier nicht viel Ahnung, deswegen bitte ich um Hilfe ob ich ggfalls stoppen sollte oder etwas ändern/hinzufügen, etc. Oder sind die Werte in etwa normal während der Kur. Habe es für 4 Monate geplant, also weitere 2. Hier die Werte:



        -Bilurunin gesamt: 1.43, referenzwert 0.1 - 1.2



        - bilurubin direkt: 0.38,

        Referenzwert 0.1 - 0.25



        - Bilurubin indirekt: 1.05,

        Referenzwert: 0 - 0.75



        - GGT (Gamma-Glutamyltransferase):47, referenzwert: 10-71



        - creatinina: 1.27, referenzwert: 0.3 - 0.87



        - östradiol: 13.1, referenzwert: 25.8 - 60,7



        - GOT (Glutamat-Oxalazentat-Transaminase, ASAT): 29,2, referenzwert: 5-40



        - GPT (Glutamat-Pyruvat-Transaminase, ALAT): 23,3, referenzwert: 5-41

        Morgen bekomme ich noch Cholesterin.


        Vielen Dank im Vorraus
    • ANZEIGE